Bizarr Lady Shiva
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bizarr Lady Shiva
Mühlenhagen 126
20539 Hamburg - Billbrook
0174 - 52 00 428
Dark Domicile
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit war mir mal wieder danach, meine dominante Ader auszuleben - auch wenn das oftmals im höheren Preissegment angesiedelt ist.
Meine Wahl fiel auf Bizarr Lady Shiva und für einen Teil der Zeit auf Stacy.
Im Wesentlichen sollte das ganze folgendermaßen ablaufen (und es lief dann auch so ab): Die ersten 30 Minuten sollte Shiva dominant gegenüber Stacy sein, damit ich mir noch die eine oder andere Anregung für den zweiten Teil der Stunde holen konnte. Die zweiten 30 Minuten verbrachten Shiva und ich dann alleine. Hier habe ich sie dann wieder "eingenordet", damit sie nicht vergisst, dass sie zwar über Stacy in der Rangordnung steht, aber unter mir Smile.
Gebucht waren also insgesamt 60 Minuten und davon 30 mit zwei Frauen. Aufgerufen wurden hierfür 300,-€, was sich aber (für mich) als sehr lohnende Investition herausgestellt hat.
Servicetechnisch möchte ich das ganze eher stichwortartig zusammenfassen und hoffe, es ist ok so: Brustwarzenklammern, Arsch versohlen, Fesselungen, leichte Ohrfeigen (im zweiten Teil der Session), Blowjob, Umschnalldildo (Shiva bei Stacy), Augen verbinden, Anal (im zweiten Teil der Session).
Duschen war vor und nach der Session möglich und die ganze Atmosphäre hat mir sehr zugesagt und auch Shiva meinte, dass sie sehr entspannt war, so dass Anal auch wirklich ohne Probleme ausgiebig möglich war.
Alles in allem hat mich die Stunde mehr als befriedigt und ich werde dort wohl wieder aufschlagen (ob dann mit einer oder zwei Frauen, entscheide ich eher spontan).
Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bizarr Lady Shiva - von icumali - 22.08.2013, 12:36
RE: Bizarr Lady Shiva - von Harry Hirsch - 23.08.2013, 17:29