Julia - Bahrenfelder Chaussee 40 2.OG links
Kontaktdaten
Julia
Kieler Straße 436
22525 Hamburg Stellingen
Hamburg
DE
015215376984
Klingeln im Hof bei
Karte Anzeigen
Mache grad so ein bißchen einen Urlaubs-Fickmarathon, hier geht's mal los mit den Berichten: Also war bei ihr und es war eins dieser Mädels, wo ich beim Betrachten der Anzeige/Bilder schon weiß, daß sie gut sein wird... Beim Termine Machen war sie auch per SMS sofort erreichbar, sie hat auch selbst geschrieben. Das gefällt mir ja schonmal. Den Termin selbst morgens hat sie dann zwar verschlafen, aber da kommt dann mein erster Satz wieder zum Tragen: Bei diesem Gefühl, wo ich das Potential sehe, gebe ich dann nicht auf. Ich habe ihr also nochmal am selben Tag nachmittags einen Termin abgerungen. An dem war sie dann auch da.
Das Haus in der Kieler Straße hat den Eingang hinten, bzw. zwei Türen. Innen neu ausgebauter ehemaliger Ladenbetrieb. Insgesamt arbeiten da nach Namensschild 8 Mädels. Alle Schilder sind handgeschrieben. Auf ihrem steht "Julia love Herz".
Das Zimmer ist gut und sauber, vorher muss man durch eine eher grenzwertige Küche. Von der Anordnung bißchen blöd. Keine Dusche, Waschbecken im Zimmer mit frischen Handtüchern.
Es klingelt dann auch noch zweimal, wo irgendwelche Putzfrauen und Kolleginnen kommen. Sie springt dort auch zweimal hin. Nunja.

Als es dann losging, wie folgt:
Geile Figur, das kann man ja auf den Fotos bereits sehen. Alter stimmt, Fotos sind echt und sie sieht genau so aus. Diese Brüste sind einfach der Hammer. Sie wirken im ersten Moment ja groß, da sie aber nur 1,58 groß und super schlank ist, sind sie es eigentlich gar nicht. Ist eine B Brust und sie passt echt top in die Hände. :-)
Es gibt nicht viele so perfekte Brüste von der Form und vom Gewebe her, welches schön straff ist. Und die sind echt. WOW!
Ich habe sie dann ausführlich gestreichelt und mit der Zunge allerhand Spielchen gemacht, dabei werdsen ihre Brustwarzen schonmal schön hart und sie bekommt eine mich total anmachende Gänsehaut. Dann schön um ihre kleine geile Votze herumgezüngelt. Die ist schön und mit mittelgroßen Schamlippen. Gut: Ohne Probleme kommt man bei ihr auch mit der Zunge an ihr kleines geiles Arschloch, welches sie sich gerne lecken lässt und dabei auch schön natürliche Stöhnlaute von sich gibt. Beim nächsten Mal nehme ich mir noch mehr Zeit und werde sie schön zum Orgasmus lecken.
Dann haben wir schön gefickt. Ging ohne, ich habe dann aber von dem Gleitgel aufgetan, das hat den schönen Nebeneffekt, daß sich die Haut insgesamt so schön massieren lässt und ich rund um ihre Votze mit der Hand arbeiten und auch ihr Arschloch mit dem Finger massieren kann. Da muss ich ganz schön aufpassen, nicht gleich zu kommen, denn sie ist echt geil. Dieser Anblick der wippenden Brüste mit Gänsehaut. Geil und selten so zu haben. Bei Gina im Labelle Treff und Rosa Home gibt es das auch nochmal so, allerdings in 1,80 Körpergröße und proportional vergrößert...
Ich hab dann nochmal rausgezogen und die Votze ein bischen mit dem Finger bearbeitet. Sie prüft den Gummi... Dann nochmal rein und wieder eine Runde sie auf dem Rücken liegend heftig genommen. Geht auch tief, kein Problem. Schon irre. Nach einiger Zeit auch sehr engen Körperkontaktes habe ich dann die Geschwindigkeit stark erhöht und mit heftigen Stößen ihre geile kleine Votze tief bearbeitet. Die Brüste wippen endgeil mit. Dann schön gekommen und in ihr steckend noch eine Minute ausgezuckt. WOW! Harte Nummer...
Dann haben wir ein bißchen gekuschelt, schön, daß sie so klein ist, die kann man ganz nehmen und umschlingen, ihr war es etwas kalt.
Später hat sie mich nochmal französisch genommen. Das fühlt sich auch gut an, habe es aber nicht lang laufen lassen. Muss ich dann nochmal machen. Danach noch ein bischen gewischt und dabei einen Finger in ihrer Votze und übers Arschloch gleiten lassen. Dann nochmal auf diese geilen Brüste spritzen... :-)
Laut Liste lässt sie sich auch ins Gesicht spritzen und sonst geht auch eigentlich alles. Habe es aber nicht gemacht, werde das nochmal testen irgendwann.

Für mich wie folgt:
Brüste: 10 von 10
Haut: 10 von 10
Votze: 9 von 10 (schöne Form und super sauber, eng)
Französisch: 7 von 10 (für das bißchen, was ich getestet habe)
Ficken: 9 von 10 (sie lässt sich gut nehmen und guckt Dich auch geil an, wenn es sein muss)
Kosten: 130€/Stunde (ob z.B. Gesicht spritzen extra kostet, habe ich nicht gefragt)
Wiederholung: Für mich auf jeden Fall, denn ich finde, es gibt da großes Potential! Aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse kann allerdings nur wenig gesprochen werden. Aber ich glaube auch da ist Potential, denn sie ist so lang ja nicht hier. Sie ist immer zwei Wochen hier, dann zwei Wochen weg in Ungarn. Bleibt laut eigener Aussage erstmal eine Zeit dort.

Wünsche euch viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,RoryRock,blow69,matze,,pandabär,Liebling,Homer11,Al-B.,kurva


Nachrichten in diesem Thema
Julia - endgeile Brüste und 1,58 groß - von annegerb - 19.08.2013, 21:47