Goldrush in der Oase (Angelina, Chantal)
(18.08.2013, 21:49)GSDB21 schrieb: Bei meinem Besuch anfang der Woche war eher candy crush wie goldrush komisch sogar die Masseuse spielte dieses Spiel... Es gab immer Zimmerueberschuss und man konnte sich das Zimmer aussuchen (Nr.11 mein Favorit)

Der Bunker war so voll, dass sogar Spinde in der alten Mädelsumkleide rechts neben der Kasse an HBs vergeben wurden. Dass ist ja auch nicht immer so und nach so einem Tag, weiss man (nicht so volle Tage) sehr zu schätzen. Die Thai-Masseuse hat mich am Fr auch auf eine Massage zu überreden versucht. Ist ja OK, die muss halt auch Ihr Geld verdienen.

(18.08.2013, 22:50)dirtydeed schrieb: Der Rummel an "normalen" Freitagen nervt ja schon, aber was du beschreibst ist ja extrem abschreckend. Wenn ich Schnellabfertigung will, kann ich gleich ins Laufhaus gehen.Unglücklich So ist die Oase wohl nur unter der Woche, oder am frühen Nachmittag eine Option.

Bitte nicht zu verallgemeinern, ist ja in anderen Clubs, wenn viel los ist (z.B. an Parties) auch so. Und es ist ja nicht jedes We so viel los in BHH. Aber derzeit werde ich jetzt auch erstmal unter der Woche testen. Beispielsweise zu einer Messe (ab 15 Uhr), war bisher immer eine sehr gute Zeit BHH zu besuchen. Viele tolle Bräute waren schon da, aber noch nicht so viele Stecher.

(18.08.2013, 22:50)dirtydeed schrieb:
(18.08.2013, 18:45)blow69 schrieb: Sie klemmte gleich mal so die Beine, dass ich maximal zur Hälfte einfahren konnte...
Sie will mich schnell zum Abschuß kriegen...
Außer Schönheit und gutem Grip hat Angelina leider so gar nix zu bieten. Abzockerin ist Sie aber keine.

Da sind die Grenzen halt fließend, aber das Fazit kann ich nicht so recht nachvollziehen. Grübel

Abzockerinnen sind für mich welche, die versuchen alles Aufpreispflichtig zu machen, ständig rumnerven, ob man nicht bald mal fertig ist, blasen nach 2 Min abbrechen oder aufeinmal der Meinung sind, dass die 30 Min schon überschritten sind. Das alles hat Angelina nicht gemacht und daher keine Abzockerin, sondern nur eine schlechte Bettgenossin.

(18.08.2013, 22:50)dirtydeed schrieb: Und bei Chantal/Cami hab ich den Eindruck, daß das Führen in permanente Arbeit ausartet. Verwirrt Will ich das wirklich? Grübel

Ja, da muss man sich ein bißchen anstrengen, aber schön, wenn dann was zurückkommt. Jeder hat halt so seine Hobbies Big Grin.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Goldrush in der Oase (Angelina, Chantal) - von blow69 - 18.08.2013, 23:44