Katja6666 aus Neunkirchen / Kaufmich
Hallo

Also, dann will ich hier mal auflösen, ich habe sehr viele PM mit Tipps und Ratschlägen erhalten. Danke dafür.
Es ist folgendes passiert und ich war wohl der erste, wohl ne neue Geschäftsidee ohne Körpereinsatz.

Wir haben gegen 1 Uhr telefonisch einen Termin abgemacht und uns getroffen. Das Treffen fand in NK in der Nähe des oberen Markt statt. Den Treffpunkt hat übrigens Katja vorgeschlagen.
Dann wollten zu Ihrer Wohnung gehen und ich bin auf dem Weg zu Ihrer Wohnung von Ihrem Beschützer, Freund oder was auch immer von hinten angegriffen, zu Boden geworfen und zusammengetreten und verprügelt worden. Er hatte leider den Überraschungseffekt auf seiner Seite :-(

Katja war dabei und hat nichts gemacht.

Ich überleg noch wie ich nun weiter vorgehe, die Sache ist aktenkundig, ich war 2 Tage stationär im Krankenhaus zur Beobachtung. Bei der Polizei habe ich noch keine Angaben darüber gemacht dass ich weiß wer es war und aus welchem Grund ich dort war, ich war einfach in einer Kneipe und bin überfallen worden.

Das ist nämlich nicht wenn man beim Duschen Geld klaut, das ist brutal (Krone kaputt, Augapfelquetschung, Gehirnerschütterung, gebrochenes Joch und Nasenbein) und die feige Sau kam von hinten, aber mein Geld hat er nicht bekommen ;-)

Weiterhin kenne ich nun Ihren richtigen Namen, Facebook sei Dank, und anhand Ihrer Freundesliste hab ich 2 Kandidaten gefunden die in Frage kämen, aber zur Not kann ja Katja selbst bei der Polizei weiterhelfen ;-)

Bei der Adresse bin ich noch nicht ganz klar, ist aber in Arbeit, ansonsten "Mein Freund ich helf Dir", oder so.

Was würdet Ihr denn tun, ich bin in einer Beziehung aber die Frau hatte Ausgang mit einer Freundin, gerne per PM.

Gruß Mark

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katja6666 aus Neunkirchen / Kaufmich - von Mark-Walter - 17.08.2013, 08:32