h_braun8_vh Nicoletta mit dem geilen Face
Sie lacht nett, hat eine geile Figur und ein rassiges Gesicht. Abhängig von der Frisur wirkt es mal soft, dann wieder etwas herb. Die Kollegen haben die Lady erfolgreich getestet, also nix wie rein in die Bude von

Nicoletta
  • Gesicht: rassiges Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF34 /36
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: C-Cup natur
  • Alter: +25
  • Herkunft: Armenien
  • Sprachen: engl.
  • Sonstiges: mehrere Tattoos


die mich mit einer herzlichen Umarmung und Küsschen empfängt. Während ich mich von den Klamotten befreie und mich dann der Erfrischung widme, unterhält mich die Lady mit einem netten PST. Es folgt der Mattenkampf mit den Disziplinen
  • Gegenseitiges befummeln und streicheln, anwichsen, Titten kneten, Racker verkleiden
  • Emsiges Rohrblasen mit Grip und Ausdauer, hinreichend Abwechslung und reichlich Handarbeit. Arsch malträtieren und Muschi massieren bringen die Lady nicht außer Takt. Apropo Muschi, die Saue hat die Dose vorgeflutscht... bääääh
  • Der Ritt auf dem Pfahl ist ordentlich und ausdauernd, vor dem Start wird aber noch etwas geflutscht. Arsch und Titten kneten werden von dezentem Stöhnen begleitet.
  • Der keusche Missionar ist ok, aber ohne besondere Finessen. Kann man machen, muß man nicht.
  • Die Eberstellung ist schon aufgrund der perfekt geschnittenen Rückenansicht und ganz besonders wegen dem geilen Arsch Pflicht. Eingefahren in die geile Muschi, schmiegen sich die Schamlippen eng ums Rohr. Mit den Greifern die Arschbacken fixiert und nun kann ich herzhaft kolben. Die Lady ist standfest, arbeitet mit und läßt sich auch nicht durch heftiges kolben aus der Ruhe bringen. Das wird mit einer gefüllten Tüte belohnt, die Nicoletta fachgerecht entsorgt.


Ein sehr netter AST, Küsschen links, Küsschen rechts und Tschüß.


Fazit

Für mich ein gelungenes Date, beim Gebläse etwas viel Handeinsatz, dafür klappte die Fickerei prima Mr Burns.
Das gibt 30 Tacken und einen Länderpunkt für Nicoletta aus Armenien,


[Bild: armenia_mw.gif]


die sich nun bis Anfang 09 im Urlaub befindet, um die Lasche mit Meerwasser zu kühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Al-B.,thailover,kurva


Nachrichten in diesem Thema
Nicoletta mit dem geilen Face - von Driver66 - 05.05.2013, 20:11
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von Bono - 06.05.2013, 21:23
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von fish01 - 25.05.2013, 17:07
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von limbo - 15.08.2013, 02:17
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von me12 - 14.09.2013, 16:50
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von grifi - 15.09.2013, 22:06
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von grifi - 26.09.2013, 00:10
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von BFA30 - 01.10.2013, 18:10
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von grifi - 03.10.2013, 09:32
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von BFA30 - 03.10.2013, 14:21
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von grifi - 03.10.2013, 15:20
RE: Nicoletta mit dem geilen Face - von Bono - 14.11.2013, 23:24