13.08.2013, 06:38
Eigentlich brauche ich dem Bericht meines Vorschreibers nur wenig hinzuzufügen. Ich wählte die 30 min. Variante für 70 Euro ( FO beidseitig, GVM ). Thassani, 32er Figur, A-Cups.......Traum-Body und bildhübsches Gesicht gab in dieser Zeit alles, was die Buchung versprach. Sie ist gepflegt bis zur letzten Haarspitze. Dies beinhaltet auch die von meinem Vorschreiber leicht kritisierte Intimrasur.....die sehr lecker schmeckende Pussy war sauber rasiert . Wer eine Schwäche für südostasiatische Mädels hat und auf Gf-Sex vom Feinsten steht.......dem kann ich Thassani nur ans Herz legen, zumal sie auch eine heitere Art hat, Deutsch bestens spricht und auf alle Wünsche, die das Programm hergibt, eingeht.
Erstaunlich ist deshalb immer wieder für mich, dass diese beiden Häuser Damen beschäftigen, welche ihren Job so unterschiedlich angehen und umsetzen. Auf ein etwa gleiches Niveau der DL müsste die Führung der beiden Häuser eigentlich achten.......was da in Teilen geboten wird, ist für den Kunden fast schon "Harakiri".......kann eigentlich nicht sein, wenn man öfter sein Geld dort läßt
Mein Fazit zu Thassani:
Location: 8/10 (das legendäre Mini-Waschbecken kennen die meisten hier!)
Thassani: 10/10 (echte siamesische Schönheit!)
Performance: 10/10 ( beim nächsten Mal mindestens die Std-Variante!)
Wiederholungsfaktor: 1000 %
Gruß,
Skorpion (der bisher leider nicht dazu kam, diesen notwendigen Bericht zu schreiben.....aber sie kommt wieder!)
PS: Fotos von ihr gibt es eigentlich nur 2, die mir bekannt sind und die find ich z.Z. im www. nicht!