12.08.2013, 19:25
Heute wurden mir von der etwas gewöhnungsbedürftigen Hausdame (sie regiert seit Jahren dieses Haus!) Christina aus Litauen oder Nathalie aus Estland empfohlen. Von den auf der Homepage angepriesen Damen waren nur diese 2 anwesend / verfügbar und leider habe ich mich wohl falsch entschieden......nämlich für sie:
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Ich mach's kurz.......80 Euro für 40 min ( FO, GVM, Massage!)....ein Glas Wasser gab's auch.....hoch aufs Zimmer. Sie war anschließend erst mal für 15 min. wieder weg (??wohl nicht zum Duschen??!!).....! Danach Waschung durch sie an einem flurseitigen Miniwaschbecken ......anschließend auf die Matratze........
Es lief wie folgt ab......ZK.....mit Mundgeruch......FO.....in 69.....so richtig gewaschen hatte sie sich wohl nicht......zudem ein Blowjob ohne Grip......schnell in die Missio gewechselt.....GVM bis zum Ende.......auf weitere ZK verzichtet.......insgesamt 80 Euro für 'ne Nullnummer verzockt!
Fazit:
Christina: 4/10 ( Laut Anzeige 26 Lenze....geben wir ca. 10 hinzu....Figur entpuppte sich nach dem Entkleiden als Twiggi's Zwillingsschwester! - und......am meisten abtörnend.....absoluter Hygienemangel!!)
Performance: 1/10 (man preist sie auf der Webside als "tabulos" an - konnte ich nicht nachvollziehen!)
Wiederholungsfaktor: < 0,00 %
Gruß,
Skorpion (der in diesem Haus schon bessere Zeiten erlebt hat!)