11.08.2013, 16:58
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 2352324
1.OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
aufgrund längerer Abstinenz und damit verbundenem Überdruck auf dem Kessel,
und da Plan A mal wieder nicht verfügbar ist
lande ich schließlich bei ...
Name: Barby
Nationalität: Rumänien
Größe: max 1,60
Konfektion: 34 mit kleinem Bauchansatz
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel
Oberweite: knackige A-Moppen
Sprachkenntnisse: wenig deutsch
Intimbereich: rasierte Teenyspalte
Besonderheiten: keine
... die mich mit einem 30€ BFA-Angebot inkl. Lecken in ihre Höhle lockt.
Nach dem üblichen Anfangsprozedere gehts noch kurz ins Bad und schon kann das Spiel beginnen.
Barby fackelt auch nicht lange, Gummi aufs schlaffe Arbeitsgerät gewürgt und zack ist das Ding in der Hurenschnute.
Das Gebläse ist extrem kurzhubig, hart und mechanisch. Da es zudem an Abwechslung mangelt und auch das Gehänge komplett ignoriert wird ist mir dann auch schnell langweilig.
Um die Stimmung etwas anzuheben will ich die Lady in die bugsieren aber Pustekuchen, das willse nicht - " Nix gut! "
Also bläst sie noch ein wenig, dann legt sie sich auf den Rücken und ich fange an sie oral zu verwöhnen.Trotz aller Anstrengung hält sich der Erfolg in Grenzen,
mehr als "Löcher in die Luft starren" ist der Lady nicht abzuringen.
Schnell verliere ich auch hierbei die Lust, also
Da sie schon mal auf dem Rücken liegt beginnen wir missionarisch.Leicht geflutscht wird eingefädelt und locker begonnen,
als ich dann ihre Beine hochklappen will zickt sie schon wieder - willse auch nicht
Man, man, man, eine Weile rutsche ich auf ihr rum, ist für mich aber nicht das Richtige, Wechsel Doggy.
Von hinten klappt es dann auch besser, Barby streckt die Kiste schön raus und hält stramm gegen,
aus den Arschbacken kann ich mir zwei pralle Halbkugeln formen, sieht gut aus und macht jetzt auch richtig Laune, Vollgas, Endspurt und fertig is.
In Ruhe kann ich auszucken, nochmals ins Bad, Klamotten an, AST entfällt nahezu komplett und tschüß.
Fazit:
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Oder es passte einfach nicht. Oder beides. Egal, ich fand es in der Summe einfach unterdurchschnittlich und
somit ist eine Wiederholung für mich ausgeschlossen!
Gruß fish