Olivia aka Alina mit den langen sexy Beinen - P18 (vorher: Andreaestr., YES SIR)
Daumen hoch 
Andreaestraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Es tut sich was an der Straße.
Vor ein paar Tagen hab ich an der Andreaestraße ein bildhübsches Girl gesehen. Sie hatte eine klasse schlanke Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Bekleidet war sie mit einer engen schwarzen Hose, einer schwarzen Bluse und hohen glitzernden Schuhen. Die Haare waren schwarz, lang und etwas wild gestylt. Also richtig was zum Aufgeilen.
Ich sprach sie an und erfuhr, daß sie aus Ungarn kommt.
Sie war nett und wir wollten uns für 30 Euro mal etwas vergnügen.
Das wäre dann FO und GVM.
Ich lud sie ein und fuhr zu einem ruhigen Platz.
Sie zog sich aus und ich sah einen tollen geilen Teenybody mit einer KF von etwa 32/34. Sie hatte geile feste Möpse und war sonst auch klasse gebaut.
Sie machte sich ans blasen und ich konnte den schönen Body streicheln.
Das FO war etwas lasch. Aber ich fand es ganz gut. Sonst hätte ich ihr sicher bald in die süße Schnute gespritzt. Das wollte ich ja nicht.
Nach ein paar Minuten wollte ich Ficken. Sie montierte ein Gummi und legte sich hin. Ich drang langsam in sie ein und bemerkte eine schöne enge Muschi. Das Girl ging gut mit und stöhnte wohlig vor sich hin. Ich knutschte die kleinen Titten und bremste mich etwas. Ich massierte die Möpse, Arsch und den flachen Bauch.
Dann machte ich weiter und war auch bald erlöst. Ich spritzte ab und wurde anschließend von ihr mit einem Feuchttuch gesäubert.
Das Girl war sehr entspannt und drängelte absolut nicht.

Wow, ich war echt zufrieden. Optik ist super und der Service ist sehr gut.
Es hat alles prima gepaßt.

Von mir gibt es ne klare Empfehlung.

Name: Alina
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 1,65 m
Haare: lang und schwarz
Figur: Kf 32/34
Tittengröße: B
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2
GV: 1
Sprache: ungarisch und etwas deutsch.
Es bedanken sich: jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
Olivia aka Alina mit den langen sexy Beinen - P18 (vorher: Andreaestr., YES SIR) - von Driver66 - 11.08.2013, 09:09