K(l)im-Bim im sternschen Thai-Puff
Zum vorletzten Bericht von "premolar2"--Zitat: "Kein Abspritzen in den Mund mehr". Was denken sich diese Thai-Futten eigentlich? Sind sie plötzlich größenwahnsinnig geworden? Geht es ihnen zu gut? Für einen solch hohen Tarif beim FO die Aufnahme zu verweigern! Es geht da doch nicht um GV ao, sondern nur darum, den Saft wenigstens kurz aufzunehmen. Brauchen ja nicht zu schlucken. Die Stern-Thais sollten mal zur Kenntnis nehmen, dass FO mit (!) Aufnahme weithin angeboten wird. Noch dazu für weniger Moneten. Von einem viel, viel weiter gehenden echt geilen Service, wie man ihn z.B. bei Eu Asia (Voltmerstr.) bekommt, sind die Schnallen der Anderter Straße leider Lichtjahre entfernt. Die sollten mal anderswo eine Schulung machen. Für mein gutes Geld will ich beim Sex nicht dauernd hören "Das nicht", "Das auch nicht", "Das mache ich nicht", "Das will ich nicht".
Meine Konsequenz: wegbleiben! Wenn ich schon bewusst GV ao vermeide, so gibt es aber zum Glück genug Girls, für die FO mit Aufnahme(manche auch FT mit Schlucken) und z.T. auch Anal (AVM) zum Standard-Service gehört.

Nachrichten in diesem Thema
RE: K(l)im-Bim im sternschen Thai-Puff - von hot.jeansy56 - 10.08.2013, 22:16
[geteilt] Thai Mena Kim - von thailover - 21.07.2015, 17:40
RE: Thai Mena - von teenielover - 21.07.2015, 18:11
RE: Thai Mena - von thailover - 22.07.2015, 07:49