Azy/Asi, 23 blond, Kirchenallee
Das klingt doch alles verdächtig bekannt... Müsste schon ein sehr großer Zufall sein, wenn das nicht diese hier ist:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=98593
Die blonde Asya aus Bulgarien, neben der Werkseinfahrt in der Kirschenallee. Stellte sich auch schon als Anika aus Rumänien und Alina aus Ungarn vor, hatte schon schwarze, brünette und rötliche Haare.
Folgende Passage unterstreicht meine Vermutung:
(18.08.2012, 18:01)klappspaten schrieb: die zockt voll ab, kuckt beim blasen nur auf ihre uhr. versucht dabei alle tricks die es gibt um einem jeden euro raus zuziehen. platzwahl war oberscheisse. ficken unter 5min dann sagte sie der gummi wär kapput und ich musste allein fertig werden. sie stank und war zickig...
Ich habe mich stets dagegen entschieden ihr meinen Schwanz oder auch nur einen einzigen Cent anzuvertrauen, weil sie mit Abstand die frechste, arroganteste und unsympathischste Hure ist mit der ich je gesprochen habe. Sie schaut an einem vorbei, rollt mit den Augen und ist ungeduldig und sie kobert nach noch bevor ihr Arsch den Autositz berührt - die Berichte bestätigen das zu Genüge... Ich hatte auf normale Sprechdistanz das Gefühl, ihr Moderloch riechen zu können - tat das aber als psychosomatisch ab, weil ihre Art mich so angewidert hat...
Hoffentlich ist durch diesen Thread jemand da draussen gewarnt und meidet sie... Besser das Geld verbrennen als es in diese Sumpfgrotte zu investieren!

derf

P.S: die mampfende, rauchende Blondine müsste Eva gewesen sein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Azy/Asi, 23 blond, Kirchenallee - von der derf - 10.08.2013, 01:49
RE: Azy/Asi, 23 blond, Kirchenallee - von caw7 - 14.08.2013, 17:02
RE: Azy/Asi, 23 blond, Kirchenallee - von caw7 - 28.08.2013, 12:50