K(l)im-Bim im sternschen Thai-Puff
Hallo Gemeinde!

Da die Stern-Thai-Lokalität für mich recht verkehrsgünstig liegt, bin ich relativ häufig dort aufgeschlagen und auch mit Kim und Bim mehrmals zusammen gewesen, allerdings nicht als Dreier. Beide finde ich recht attraktiv, wobei Kim mehr Spielereien zuließ als Bim: Kein Problem, sie in den Auspuff zu fingern, und FO endete stets in ihrem Mund. Ebenso kein Ding, ihren Mund mit dem Finger zu erforschen - ich bin nun mal Zahnfetischist! Meine Wünsche wurden stets mit „gerne“ beantwortet. Bim war da deutlich mehr zurückhaltender – ihr Mokkaloch war stets tabu, und FO war bei ihr nur ein Gezüngel an der Eichel. Kommen in den Mund absolut tabu! Der Finger durfte aber zwischen ihre Zähne, und sie gab sich Mühe. Gekuschel hinterher inklusive! Wenn die Serviceleistungen auch nicht unbedingt „WOW“ und besonders berichtenswert waren, bin ich stets befriedigt von dannen gezogen.

Die letzten Male allerdings war ich definitiv nicht zufrieden. Mehrmals klappte ein Termin nicht und ich musste warten, weil ein anderer Stecher die Dame besetzt hielt. Selbst mit einem telefonisch vereinbarten Termin mit Kim funktionierte es nicht - obwohl die Zeit abgesprochen, schnappte ein anderer Kunde mir Kim vor der Nase weg! Ich sah ihn noch aus kurzer Entfernung auf meinem Weg dorthin kommen, wie er aus seinem Auto ausstieg und prompt eine Minute vor mir dort reinging. Als ich dann erschien, sagte mir die Puff-Mutti, da sei eben gerade ein neuer Kunde gekommen und er ist jetzt mit Kim beschäftigt. Ich war sauer und machte klar, dass ich einen Termin hatte! Sie redete sich raus, sprach von einem Irrtum usw.. Ich gab ihr zu verstehen, dass Absprachen zukünftig klappen müssen! Sie bot mir als Ersatz Bim an. OK, wenn ich schon mal da war und Bim kannte .... sie erschien im VZ und kam mir irgendwie unterkühlt vor. Vielleicht, weil ich SIE nicht gebucht hatte und SIE als Ersatz „herhalten sollte“. Nun denn – es lief auf dem Verrichtungsfeld recht gut an. Nach vielleicht 15, 18 Minuten kam dann jedoch das absolut „No-Go“-Wort von ihr: „COME!“. Und kurz darauf nochmal. Für mich der totale Killer. Wäre ich nicht so geil gewesen, wäre ich sofort abgehauen. Sie ließ sich aber gut anfassen und auch in ihren Mund durfte ich fassen, so dass ich dennoch kam. Hinterher erklärte ich ihr, dass ein „Come“ den Kunden unter Druck setzt und daher echt tabu ist. Sie quittierte es mit einem verständnisvollen „OK“.

Nun, trotz besseren Wissens wollte ich 1 Woche später dennoch wieder hin und abermals Kim buchen. Am Telefon ließ ich mir den Termin ausdrücklich bestätigen, so wie jetzt geschehen. Dort angekommen, erschien auch Kim, allerdings deutlich zurückhaltender als früher. Kein Abspritzen in den Mund mehr („zu gefährlich“), kein Fingern in den Hintern, kein Hineinfassen in ihren Mund („tut weh“). FO ja, aber den Rest mit Hand.

Was soll das?, fragte ich mich. Reduzierter Service zum gleichen Preis? Aber wieder hatte der Schwanz „die Hosen an“, und ich Dussel blieb. Bescheuert! Ich ging ins Bad, um unangenehme Beläge vom Schwanz zu waschen und dann zurück ins VZ. Kurz darauf erschien sie: „Schon fertig?“. Ja, entgegnete ich – aber wir können gerne noch mal zusammen ins Bad! Das war von mir eigentlich mehr rhetorisch gemeint....... Das wollte sie dann tatsächlich auch (warum, weiß ich nicht, ich war „sauber!“) Die Waschung fand ich durchaus geil, wie sie sie vornahm. Im VZ, sollte ich ihr nicht in den Mund fassen („nur außen“). Das ist nicht förderlich für einen Zahnfreund! FO ok, aber NICHT ABSPRITZEN! Poloch außen berühren (widerwillig) ok. Handjob mittelmässig, mehrmals bat ich sie um eine bessere Technik („Kann nur so!“). Ich hatte die Schnauze voll und schon diesen Text im Kopf, aber dann kam ich endlich, da ihre Technik endlich meinen Wünschen entsprach. Kein AST hinterher wie früher, angezogen, kurz erwähnt, dass man mich nicht wiedersieht, und wech.

Schade um den Fuffi! Ich hatte hier deutlich besseres erlebt, daher enttäuschen mich die aktuell letzten Erlebnisse in dieser Location. Seitdem die Ungarin Tina dort nicht mehr weilt, ist die Servicequalität (für mich) nicht mehr akzeptabel!

Ich denke, man hat mich dort als Stammkunden verloren. Es gibt schließlich auch noch andere Etablissements auszuprobieren! So long, Sternpuff!

Schönes Wochenende!

Nachrichten in diesem Thema
RE: K(l)im-Bim im sternschen Thai-Puff - von premolar2 - 09.08.2013, 21:26
[geteilt] Thai Mena Kim - von thailover - 21.07.2015, 17:40
RE: Thai Mena - von teenielover - 21.07.2015, 18:11
RE: Thai Mena - von thailover - 22.07.2015, 07:49