Ada aka Mila aus Polen, Rodgau, vorher Saarland, Aschaffenburg
War dieser Tage auch bei ihr, leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv, insofern kein Link. Name ist anders, Bilder sind dieselben. War gerade in Rodgau, demnächst OF, danach vielleicht auch wieder AB.

Tarife: 50/80/130/150 sowie Aufpreise für SM.
Optik: Body für skinny-Liebhaber ziemlich geil (also mehr skinny als sportlich). Gesicht ok, Zähne naja.

Gebucht halbe Stunde für 80. Längere angenehme Unterhaltung im Vorfeld. Erst ich im Bad, dann sie. Sehr langes Vorspiel durch Streicheln von ihr, was super war. Kontimontage, blasen. War nur wenig zu spüren. Ein paar ZK, aber hatte sie nicht wirklich Lust darauf und vermied es eher. Guter Reiter von ihr in diversen Variationen. Dann von hinten, wo dann auch bald die Ansage kam, dass ich jetzt bald kommen sollte. Machte ich dann auch.
Wieder ins Bad. Recht zügiger Abschied, wo sie deutlich distanzierter war.

Insofern zwiespältiger Eindruck. Body, Streicheln absolut geil. Ansonsten etwas unterkühlt und Zeitdruck war unschön, hab leider die Zeit nicht gestoppt, aber die eigentliche Bettaktion war sicher keine 30 min. Hat also eher die Zeit seit Betreten der Wohnung gestoppt...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ada aus Polen - von atlantisfan - 24.10.2011, 18:34
RE: Ada aus Polen - von Tom_Neu - 02.01.2013, 13:34
RE: Ada aus Polen, vorher Aschaffenburg - von Hagbart - 08.08.2013, 12:52