Karina, Rumänien
Traurig 
Hi, Engel

seit meinem Erlebnis im März mit Karina habe ich sie seither sicherlich drei bis viermal eine Stunde gebucht. Jetzt ist sie in Urlaub und ich glaube, den hatte sie auch nötig.
Beim ersten Erlebnis war es noch so wie vom März beschrieben, toll mit so einem Girl eine Stunde lang zwei Runden im Bett zu drehen.

Mit zunehmenden Buchungen habe ich dann aber festgestellt, dass sie etwas nachließ, meiner Ansicht nach. Ich weiß, ja, das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich konnte jedenfalls feststellen, dass von Date zu Date die Küsse weniger wurden. Wenn noch Zungenküsse, dann vorsichtig und von mir eingefordert. Sonst frisst dich Karina mit ihren Küssen fast auf! Des weiteren fiel mir auf, dass mir Karina ihre wunderschönen Brüste zum Spielen und Lecken zwar lässt, aber mich nach kurzer Zeit mit der Hand leicht woanders hin dirigiert, eigentlich recht unauffällig. Ich habe mich aber mal nicht abbringen lassen und bin gleich wieder zurück, da zeigte sich dann, dass es kein Zufall, sondern Absicht gewesen war. Auch ihr Blasen wurde recht durchschnittlich und so naja. Allerdings bei der letzten Buchung Mitte Juli war es dann wieder super wie im März. Sie hatte auch Ausdauer und im Spiegelzimmer ließ sich alles schön ansehen. Die beiden anderen Schwächen waren dafür aber leider sehr deutlich vorhanden. Müde Weia

Daher meine ich, dass ihr der Urlaub gut tun wird, denn ich habe vor, sie trotzdem weiterhin zu buchen. Wird es wieder besser, war sie wirklich urlaubsreif. Wird es das nicht, dann meint sie wohl, mich sicher am Haken zu haben und sich etwas einschränken zu können. Dann werde ich ihr das mitteilen.

Nicht falsch verstehen, ihr Service ist immer noch topp und andere Girls könnten sich da eine Scheibe davon abschneiden. Als Stammgast allerdings stelle ich Unterschiede fest. Sie will frühestens Ende September, eher aber erst bis Mitte Oktober wieder im Point am Start sein. Mal sehen, wann sie wieder da ist.

Gruß Fritzi Verwirrt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karina, Rumänien - von blackbeard - 14.06.2011, 12:20
RE: Karina, Rumänien - von blackbeard - 14.06.2011, 12:25
RE: Karina, Rumänien - von Spider1hb - 14.06.2011, 18:07
RE: Karina, Rumänien - von granatenmalte - 07.09.2011, 23:17
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 11.12.2011, 19:07
RE: Karina, Rumänien - von granatenmalte - 12.12.2011, 18:23
RE: Karina, Rumänien - von zuhm - 02.01.2012, 17:37
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 01.04.2012, 19:23
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 28.06.2012, 20:21
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 20:48
RE: Karina, Rumänien - von RoryRock - 06.08.2013, 20:53
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 21:10
RE: Karina, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 21:14