Optikknaller im Point
Daumen runter 
Hi, Verärgert

da ich im viele-Berichte-Rückstand bin, erlaube ich mir, in Anlehnung an Rory Rocks System zumindest ein paar Kurzberichte zu den Damen zu geben, die ich bei meinem Wochenende Mitte März besuchte.

SUPER-FICK-WOCHENENDE
TEIL 1: Freitagabend/Nacht: Feigenblatt Worms
TEIL 2: Samstagnachmittag/früher Abend: First Sinsheim
TEIL 3: Sonntagnachmittag/früher Abend: Point Bruchsal

Teil 3.3: Laura aus Rumänien

Laura, 20 Jahre Dodgy

Land: Rumänien
Aussehen: 165 cm groß, sehr schlank, wahnsinnig geiles Fahrgestell mit einem wunderschönen Knackarsch, lange dunkle Haare, feste B-Cups, siehe einfach Bilder auf HP
Konfektion: 34

Couchaction: gab es nur im Stehen, sie war mir vorher schon aufgefallen durch ihren Traumbody, da Karina keine Zeit hatte, bei ihr relativ schnell zugeschlagen, zärtliches Streicheln und Kuscheln und ab aufs Zimmer
Französisch: fing vorsichtig mit wenigen Küssen an, zärtliches Anblasen vielleicht zwei Minuten, dann begann das Drama: Sie wollte eine Stunde, sie wollte in den Mund gespritzt haben, sie wollte anal usw. Das Nachgekobere zeigte Wirkung, Klein-Fritzi zog sich zurück. Laura bemerkte dies und bemühte sich sehr, den Kleinen wieder auf Vordermann zu bringen und es wurde wenig gefühlvoll.. Trotz des schönen Anblicks im Spiegelzimmer musste sie sich ganz schön anstrengen, auf Halbmast schaffte sie es mit ihren hektischen Bemühungen dann immerhin, dank meines Kopfkinos auch.

Verkehr: Sie sattelte dann auf, doch Klein-Fritzi war schneller wieder draußen als sie ihn hineinbekommen hatte. Also nochmals und sie machte dann langsamer. Der Kleine erholte sich etwas, aber so schön hart wie am Anfang wollte er die ganze Zeit nicht mehr werden. Wir wechselten in doggy, was für ein Anblick bei dem geilen Po. Aber auch das offenstehende Poloch sorgte nicht wie erhofft für mehr Festigkeit. Laura hielt gut gegen und machte mit. Also noch der Wechsel in die Missio, um es mit Küssen und kneten der Titten zu Ende zu bringen. Doch den Küssen wich sie nun aus, drehte den Kopf weg, hielt aber dagegen und ließ sich auch die Titten lecken. Ich habe es dann gerade so in der Zeit geschafft, noch zu kommen.

Urteil: Nach dem Gekobere war es nur noch Krampf. Laura bemühte sich sehr, mich zum Abspritzen zu bringen, aber vollkommen gefühllos und ohne Illusion. So ein schönes Girl und doch machte es keinen Spaß! Ich dachte schon, ich hätte Klein-Fritzi an dem Wochenende mit dem letzten Fick überfordert, aber es war ihr Gekobere, was zu dem Desaster führte. Dirtydeed hat das wunderbar beschrieben, bei mir war es im Zimmer ebenso und dann ging nicht mehr viel.

Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: eigentlich 0 %, aber bei dem tollen Aussehen?
Klassifizierung: Regionalliga

Gruß Fritzi Heul
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Optikknaller im Point - von dirtydeed - 01.06.2013, 19:37
RE: Optikknaller im Point - von RoryRock - 01.06.2013, 23:07
RE: Optikknaller im Point - von Fritzi - 02.06.2013, 20:05
RE: Optikknaller im Point - von Dani58 - 03.06.2013, 16:46
RE: Optikknaller im Point - von dirtydeed - 03.06.2013, 18:14
RE: Optikknaller im Point - von Dani58 - 04.06.2013, 16:35
RE: Optikknaller im Point - von Fritzi - 04.06.2013, 19:23
RE: Optikknaller im Point - von Dani58 - 06.06.2013, 12:20
RE: Optikknaller im Point - von Fritzi - 06.06.2013, 20:10
RE: Optikknaller im Point - Laura, Rumänien - von Fritzi - 06.08.2013, 20:59
RE: Optikknaller im Point - von dirtydeed - 06.08.2013, 21:10
RE: Optikknaller im Point - von RoryRock - 08.08.2013, 20:45
RE: Optikknaller im Point - von Fritz1 - 06.08.2013, 23:58