Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Kontaktdaten
Angela
am Tedox od. Autovermietung um die Ecke
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo,
die Kleine ist in letzter Zeit wieder öfters vor Ort, steht weiterhin die Einbahnstrasse am Matratzenladen Richtung Tedox runter oder Richtung Autovermietung.
Hab Sie jetzt 2x innerhalb kurzer Zeit gebucht + auch die Handynr. bekommen. Sie wollte 40 für FT, hab auf 35 runtergehandelt, wars aber wert, kein Zeitdruck und sehr gut geblasen. Beim zweiten Mal wollte ich Sie mal ficken, aber nicht im Auto und nicht draussen. Wir sind dann in ein leerstehendes Hochhaus in der City Ri.Hohenzollernstrasse, dort hatten wir allerdings keine Ruhe. Bin dann mit ihr in eine leerstehende Wohnung wo ich nen Schlüssel zu habe gefahren. Während der Fahrt war mir aufgefallen, das Sie etwas gemüffelt hat. Sie hat sich vor Ort dann erstmal frischgemacht. Komplett ausgezogen, die üblichen Minititties, sehr gut geblasen wie gewohnt, hab Sie erstmal zehn Minuten blasen lassen, dann ist Sie aufgesattelt, die kleine ist wirklich supereng, so kam was kommen musste, es dauerte nicht lang und ich bin gut gekommen. Peis war 45 für die Aktion.
Mann muss aber Nerven + Zeit haben, die kleine ist irgendwie in der Verlangsamung, zum frischmachen hat die gut 45 Minuten gebraucht, ich hab 2x gefragt ob alles ok ist (dachte schon die wäre evtl. eingeschlafen).
Evtl. hat Sie ja auch irgenwas BTM mässiges eingenommen, Sie hat später auf der Rückfahrt zum Tedox einen sehr müden Eindruck gemacht.
Die kleine hat wirklich ein hübsches Gesicht, skinny Figur, man kann sich sehr nett mit Ihr unterhalten, keine allüren, guter Service, für mich besteht auch trotz des etwas höheren Preises durchaus Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03
Skinny Rachelle aka Angela aka Natalie, die kleine mit der Mütze Tedox/Kreis - von saartester - 04.08.2013, 12:20