03.08.2013, 21:44
Danke für die Zusammenstellung dieser Liste--aber die Anzeigen sind mir weitestgehend bekannt. Darum ist dieser gut gemeinte Katalog ohne einen Erfahrungsbericht leider keine Hilfe. Denn wie ich oben schon sagte: die Service-Angabe "AV" oder "anal" sagt leider meistens so gut wie gar nichts. Wenn man dann im Mokkabunker --durchaus zuerst behutsam und mit Gefühl-- einlochen möchte, zeigen sich die meisten Girls wenig entgegenkommend, geschweige denn erfreut und mit Geilheit dabei.
Darum die Suche nach einer DL, die beim Arschfick voll mitgeht.
Da ich bisher keinen Volltreffer gelandet habe, muss ich weiter suchen. Den nächsten Test werde ich wohl machen bei der schon lange bekannten "Anna naturgeile Griechin" und bei der MILF-Thai "Eu Asia". Vorstecher haben hier zumindest bei Anna positiv berichtet. Ich hoffe, man muss mich bei den beiden nicht vorwarnen.
Darum die Suche nach einer DL, die beim Arschfick voll mitgeht.
Da ich bisher keinen Volltreffer gelandet habe, muss ich weiter suchen. Den nächsten Test werde ich wohl machen bei der schon lange bekannten "Anna naturgeile Griechin" und bei der MILF-Thai "Eu Asia". Vorstecher haben hier zumindest bei Anna positiv berichtet. Ich hoffe, man muss mich bei den beiden nicht vorwarnen.