01.08.2013, 18:52
ich habe vor einiger zeit zwei HB beim Diskutieren mit Personal der Geschaeftsleitung mitgehoert, da dies gespraech vor meinem spind passiert ist, es wurde das fehlen von bares in der geldboerse reklamiert und mir wurde so erstmal der zugang zu meinem spind versperrt bis das gespraech in den empfang verlegt wurde, tathergang offensichtlich so wie hier geschildert.
dann ein paar wochen spaeter wieder in der umkleide personal der geschaeftsleitung einem aufgebrachten HB gezeigt welche spuren das aufbrechen eines spinds mittels eines art stemmeisen an der holzverkleidung hinterlaesst. Das Live Experiment sollte wohl die behauptung des HB widerlegen, dass sein spind in seiner abwesenheit geoeffnet wurde
Leider scheint die story des posters kein einzelfall zu sein
dann ein paar wochen spaeter wieder in der umkleide personal der geschaeftsleitung einem aufgebrachten HB gezeigt welche spuren das aufbrechen eines spinds mittels eines art stemmeisen an der holzverkleidung hinterlaesst. Das Live Experiment sollte wohl die behauptung des HB widerlegen, dass sein spind in seiner abwesenheit geoeffnet wurde
Leider scheint die story des posters kein einzelfall zu sein