30.07.2013, 12:29
Was ich ein bisschen komisch finde, ist dass manchmal Mitabeiterinnen des Sharks an den Spinden rummachen. So weit ich das mitbekommen habe reinigen sie dann die Schränke und benutzen wahrscheinlich die Schlüssel der gerade nicht genutzten Spinde. Ich verstehe nicht, warum man das nicht macht wenn die kompletten Räumlichkeiten gereinigt werden.
Einen Generalschlüssel dürfte es aber mit Sicherheit auch geben,damit man bei Verlust des Schlüssels noch an seine Sachen rankommt. und sollte mit dem Missbrauch getrieben werden nützen die Wertfächer auch nichts.
Der saubere Weg wäre allerdings Anzeige zu erstatten. Ich denke mal, dass sich das Sharks der Polizei gegenüber kooperativer gezeigt hätte.
Einen Generalschlüssel dürfte es aber mit Sicherheit auch geben,damit man bei Verlust des Schlüssels noch an seine Sachen rankommt. und sollte mit dem Missbrauch getrieben werden nützen die Wertfächer auch nichts.
Der saubere Weg wäre allerdings Anzeige zu erstatten. Ich denke mal, dass sich das Sharks der Polizei gegenüber kooperativer gezeigt hätte.