Frühlingsgefühle im First 2.0 - Christina
Daumen hoch 
Hallo Kollegen, Winke

ich weiss zwar nicht ob mein Bericht in diesen Thread passt, wenn nicht dann bitte ich um Nachsicht.....muss mich ehrlich gesagt mal intensiv mit den Forenbedingungen etc. beschäftigen, da ich gedenke in nächster Zeit verstärkt Berichte zu schreiben. Es hat sich in letzter Zeit vestärkte Clubtätigkeit entwickelt aufgrund noch weiter zunehmender Gelheit Lachen und ich möchte die Mitglieder des Forums gerne mit meinen Erlebnissen beglücken Pst

Vor kurzem entschied ich mich spontan zu einem Besuch im First, nachdem ich gehört bzw. gelesen hatte das dort ein starkes Lineup zu verzeichnen ist, aus früheren Besuchen ist mir die eine oder andere CDL in guter Erinnerung geblieben.
Beatrice: leider im Urlaub ! Fängst schon mal gut an Weia
Also ein wenig herumgeschlendert und die zu diesem Zeitpunkt überschaubare Zahl der CDL (ca. 7-8) sondiert, aber nix dabei.....Heul Also ein wenig ins Freigehege und dort Kaffee getrunken und eine geraucht.....
Eine lange dürre kommt auf mich zu .....Sonja Anfang 20, helle Haut, keinerlei Titten , komische struppige hochgesteckte Haare, und flötet " Na Schatzi, willst du Spass " ...oh gott die Art von Anmache geht ja gar nicht.....Aufsmaul Um ihrer paarungswilligkeit noch mehr Ausdruck zu verleien betet Madame ihr Service Portfolio herunter...." Mund spritzen 50.- .....Popo 100.- " Unentschlossen Das wars mit uns Magermodel,!!
ich wünschte ihr noch ein schönes Leben und verzog mich wieder nach drinnen....das hatte gesessen, sie ignorierte mich fortan zum Glück! Lachen
Etwas genervt aber dennoch offen für die schönen Dinge des Lebens sass ich am Aquarium und harrte der Dinge als plötzlich ein blonder, gebräunter Hüpfer auf dem Hocker neben mir Platz nahm:
Christina , Anfang 20, (über sie wurde bereits berichtet) Teenytittchen, rasiert, BNP, sonst keine Auffälligkeiten, ausser geiler Blick Sabber
Die wollte ich haben!
Aufgrund der Hitze habe wir uns es dann im Separee bei den Spielautomaten bequem gemacht..
Wir befummelten uns, ZK allerdings eher zurückhaltend bis gar nicht, Küsse ohne Zunge gestattet...na dann O.K. , ihr kleines appetittliches Döschen bearbeitet....ich entschied mich spontan für die Geniesser Nummer, wie gesagt sehr heiss draussen, also die Dame blasen lassen!
Schönes Gebläse mit viel züngeln an der eichel, auch die Eier wurden schön massiert, die Dame arbeitet mti viel Engagement und wirft mir zwischendurch immer wieder freche, geile Blicke zu.....so gefällts mirSabber
Nach ca. 15 Minute spritzte ich heftig ab, wobei ein Teil auf ihrem Arm landete...Mad
Nette Säuberung und AST und was macht Madame: Legt sich artig zu mir an die Seite und wir plaudern ein wenig , ich rauche eine Zigarette, befummle ihre Muschi und Tittchen und bin angenehm überrascht dass sie nicht sofort aufspringt sondern sich bewusst ist das 30 Minuten eben 30 Minuten sind und auch wir gerne hätten das die Zeit auch eingehalten wird! Grosses Lob an Christina! Herz
Nachdem ich zu ihr sage " komm wir gehen duschen " verlässt sie dann das Bett, übergabe der CE auf dem Gang vor den Spinden, Küsschen und Tschüss! Mit Sicherheit gerne mal wieder ! Winke

Ein weiterer Bericht aus dem First folgt in den nächsten Tagen! Winke

Nachrichten in diesem Thema
Frühlingsgefühle im First 2.0 - Christina - von Tequiero - 29.07.2013, 13:17