Julia - Haus Relax -
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
Hier mein Erstbericht hier.
Ich hab mich heut mal auf den Weg gemacht ins Haus Relax, ist leicht zufinden obwohl ich net so ortskundig in Hom bin.
Ich ums Haus gelaufen, wollt grad klingeln schon wurd die Tür von der Puffmutter aufgemacht, "Halllo hab sie schon gesehen".
Nette begrüßung, naja.
Dann wurden mir zwei Mädels vorgestellt ohne Namen,eine blonde und eine Braunharige,beide eigendlich hübsch denke ich.
ich entschied mich für die blonde.
Ok, sagte die Mutti,das ist Julia.
oh nein, dacht ich, die kommt ja hier net so gut weg bei den Berichten hier,habe sie echt net erkannt,aber was solls und wählte das 25er Programm.
Mutti sagte ok 25 Eus für 10 minuten.
Oha dachte ich ,laut Anzeigen 15 Min, aber was solls,mein Sack war kurz vorm blatzen und schlecht sah sie ja nicht aus.
wir beide hoch,sie hatte nur ein Badetuch um sich,flupp und schon war sie nackisch.
Schön dacht ich ich aus den kleidern gesprung(Dusche oder Waschung wurd nicht angeboten,war aber geduscht)
Auf dem bett begann sie direkt bei mir am Schwanz zu rubbeln,mein gott,ich dacht,die wollt in mir abStuarteUnentschlossen,ich hatte eh schon hart,wollt fummeln und an ihre Muschi, was aber sehr schwierig war dranzukommen,war kurz ann,aber net drin.
Dann gummierte sie und wolllt schon loslegen.
also ab in die Missio, wo ich sie schön und tief durchvögelte,das war kein problem, bis es mir kam.
war eigendlich fast wie hier schon berichtet.

Lokation i.o.
Optik von julia auch i.o.
wiederholung eher net..

Gruß Geilo
Es bedanken sich: FluffyDunlop

Nachrichten in diesem Thema
Julia - Haus Relax - - von Skorpion - 01.07.2013, 17:02
RE: Julia - Haus Relax - - von RobGordon - 18.07.2013, 10:31
RE: Julia - Haus Relax - - von Skorpion - 18.07.2013, 11:02
RE: Julia - Haus Relax - - von Geilo - 28.07.2013, 19:21
RE: Julia - Haus Relax - - von marakesch - 28.07.2013, 20:32