Im wahren Paradies ... FKK World
#4
(20.07.2013, 11:42)cosmo20 schrieb: ... bei der FKK World auf. Diese befindet sich in Pohlheim-Garbenteich nahe von Gießen, ca. 50 km von Frankfurt. Pohlheim ist eine Kleinstadt, mit einem fremden Kennzeichen auf dem Auto fällt man also auf. Ich komme selbst aus einem Dorf, ich kenne das nur zu gut. So fuhr ich durch Pohlheim und erntete etwas misstrauische Blicke. Schließlich fand ich die FKK World am Ende des Gewerbegebietes. Biegt man von der Straße ab, kommt man auf eine asphaltierte Straße, welche in den Wald führt. Ab hier hat man sich geoutet, wo man hin will.

Dein Navi hat dich vermutlich direkt durch Pohlheim Ortsteil Garbenteich geführt. Man kann auch Garbenteich umfahren. Es ist sogar schneller.
Hier gibt es auch ganz gut gemachte Filmchen dazu: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid634834

Wenn man bei der Tankstelle abbiegt und zur World fährt, folgt weiter hinten noch Gewerbe, wo man auch hinfahren könnte. Aber ich gebe dir recht, dass das eher unwahrscheinlich ist. Aber groß auffallen wird man in dem Streckenabschnitt auch nicht, falls man sich da Sorgen macht.


Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ist klasse geschrieben!! Beifall

Es ist mal wieder schön zu lesen, wie die Eindrücke eines Erstbesuchers (?) sind und wie er die World wahrgenommen hat.
Die Beschreibung des Clubs finde ich sehr zutreffend. Anhand deines Berichts kann sich nun ein Club-Neuling eine sehr gute Vorstellung von der World machen.

Mit den Trinkbecher stimme ich dir zu. Mittlerweile sind es drei Sorten von Trinkbechern, die rausgegeben werden. Die ganz billigen Weißen, die festeren Pesi-Becher in klein und die Pesi-Becher in größer..
Alles eigentlich nicht dem Club würdig und eine Katastrophe! Dabei gibt es Trinkbecher, die einem Glas sehr ähnlich sehen (a la Sharks)!

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im wahren Paradies ... FKK World - von cosmo20 - 20.07.2013, 11:42
RE: Im wahren Paradies ... FKK World - von Träumer - 26.07.2013, 09:50