24.07.2013, 20:03
Falls es tatsächlich die selbe Ingrid ist, welche ich bei meinem letzten Besuch kennenlernte, hat "Mr Silvana" sie ziemlich treffend beschrieben. Anscheinend hat Sie mein Tipp etwas mehr Aktivität zu zeigen immer noch nicht umgesetzt. Für mich war Ingrid an jenem Abend ein Totalausfall. Gott sei Dank hat es aber in der Oase noch andere Topgirls, so dass man ein solches Erlebnis unter Lerngeld abhaken muss! Da sie mir einen recht unerfahrenen Gesamteindruck hinterliess, habe ich es vorerst gelassen ein Bericht zu schreiben. Ihr Gesamtservice war mir persönlich echt zu passiv, bzw. etwas vom schlechtesten was ich bis jetzt im Pay Sex erlebt hatte. Unter ZK verstehe ich was anderes, FO: komplett unerfahren, GV: hoppste kaum etwas auf dem Schwanz herum bzw. war derat passiv, dass ich schon im Begriff war den Service mit Ihr abzubrechen bzw. dem Manne die Lust vergeht. Erst als ich Sie darauf aufmerksam machte, wurde der Service etwas besser, was der GV betraf. Eigentlich könnte Sie es sicherlich auch anders.
Da Ingrid noch jung & eben sicherlich noch recht unerfahren ist, braucht Sie noch etwas Anlaufzeit! Wobei mein Erlebniss mit Ihr ist nun auch schon 1 Monat her.
Wiederholungsfaktor: 0%, da Sie in keiner Disziplin (ZK,FO,GV) mich begeistern bzw. überzeugen konnte! Inbesondere auch wegen Ihrer ausgeprägten Passivität!
Bei mir gibts auf keinen Fall mehr eine Wiederholung, da es in der Oase echt bessere Damen (z.B. Melissa, Brenda etc. gibt)!
Da Ingrid noch jung & eben sicherlich noch recht unerfahren ist, braucht Sie noch etwas Anlaufzeit! Wobei mein Erlebniss mit Ihr ist nun auch schon 1 Monat her.
Wiederholungsfaktor: 0%, da Sie in keiner Disziplin (ZK,FO,GV) mich begeistern bzw. überzeugen konnte! Inbesondere auch wegen Ihrer ausgeprägten Passivität!
Bei mir gibts auf keinen Fall mehr eine Wiederholung, da es in der Oase echt bessere Damen (z.B. Melissa, Brenda etc. gibt)!