Zeitreise durchs Point
(20.07.2013, 14:35)RoryRock schrieb: In den Analen (nicht was ihr Ferkel wieder denkt)

Schreib's doch einfach mit zwei "n", dann sieht's nicht mehr so schlüpfrig aus... ist aber nicht mehr halb so lustig! Wink

Ausnahmsweise sind wir uns bei einer Frau mal einig. Violetta ist wirklich eine sehr Nette, und sieht mit ihren 39 Jahren bestimmt zehn Jahre jünger aus. Ich hatte letztes Jahr mal mit ihr das Vergnügen, und da gab es eigentlich nix dran auszusetzen. Höchstens bei der Illusion könnte man ein paar Punkte abziehen, die Performance an sich ist allerdings top.

Mit KF 36/38 bei maximal 1,65 fällt sie jetzt nicht wirklich in mein Club-Beuteschema, aber als Notnagel würde ich sie jederzeit wieder buchen. Dodgy

Es gibt tatsächlich Clubs mit mehr Stimmung, aber das Gemütliche im Point hat auch was. Die wirklichen Highlights dort sind dir sicher viel zu dünn, Big Grin die hast du wahrscheinlich deswegen nicht registriert. Mittlerweile war ich jetzt auch schon zwei Monate nicht mehr da. Vielleicht gibt's ja auch was Neues...

Grüße, dirtydeed

A propos... Frage in die Runde: ist Lola momentan anwesend?
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeitreise durchs Point - von RoryRock - 20.07.2013, 14:35
RE: Zeitreise durchs Point - von dirtydeed - 20.07.2013, 21:27
RE: Zeitreise durchs Point - von RoyBlack - 23.07.2013, 22:20
RE: Zeitreise durchs Point - von dirtydeed - 24.07.2013, 12:04
RE: Zeitreise durchs Point - von Fritz1 - 23.07.2013, 23:13