Im wahren Paradies ... FKK World
Bin danach duschen und habe in der Dusche auch was erlebt. Es waren schon vier Mann drin. Ich war der fünfte. Einer war ein Selbstdarsteller. Ein jüngerer Dreibeiner mit einem großen und langen Riesengemächt. Er wusch seinen Pimmel extrem genau und gründlich. Er zupfte und zog, über ein paar Minuten. Selbstverständlich hatte der einen Mordsständer. Ich dachte mir ob der sich gerade einen wichst ? Die anderen Mitduscher schauten den Kameraden auch kritisch an. Auf einmal stank es mir und sprach ihn an: "Ich glaube, du wärst in einem Gay-Club besser aufgehoben." - Die anderen lachten, die Feiglinge hatten bloß keinen Mut ihn anzusprechen. Der Selbstdarsteller verzog sich und ward auch später nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er meinem Rat gefolgt. Es ist ja normal, dass man nach dem Bumsen mit einem Ständer oder zumindest mit einem halbharten Gerät in die Dusche kommt, aber ein derartiges Rumgeschraube vor anderen Kollegen ist nicht normal. Das Geschraube überlasse ich den CDLs Big Grin

Später befand ich mich wieder auf dem Weg nach unten als mir Laura über den Weg lief. Sie ist ca. 165 cm netto, B-Cups, KF 36, schwarze Haare, Arschgeweih, Alter 27, aus Portugal (einer rumänischen Provinz Big Grin). Wieder war es das Wort "Haide !", welches sie auffliegen ließ. Wir saßen zuerst zusammen, ihre Küsse vor dem Zimmer waren schon sehr fordernd, ihre Zunge war weit in meinem Hals drin. Sie war heute noch Tagesjungfrau, was ihre Nachkoberei auf dem Zimmer erklärt. Irgendwann befanden wir uns in so einer Fickhütte im Außenbereich. Dort ging die Nachkoberei los. Doch zwecklos, ich wusste schon, dass die Nummer scheiße wird und so zog ich MEIN Programm durch, was sie auch duldete. Solche AZF versuchen dir immer die Worte im Mund rumzudrehen. Als ich ihr ein Kompliment über ihren Po machte, sagte sie sofort: "Du willst Arschficken ? Mein Arschloch ist sehr eng !" und steckte sich den Zeigefinger rein. "Nein ! Kein Arschficken ! Ich stecke mir den Finger nur zum Arschabwischen rein !" sagte ich harsch. Den letzten Teil verstand sie wohl nicht. Es regt mich auch auf was manche CDLs für eine Scheiße erzählen. Glauben die, dass sie mich als dumm verkaufen können ? Blasen war OK, Ficken ging so (sie war nicht bei der Sache). Irgendwann hatte sie keinen Bock mehr und wollte mich fertig blasen, also FT. Nix da ! Ich brach ab. Fazit: absolute AZF, nicht empfehlenswert. Schaden: eine CE.

Erstaunlicherweise war meine Stimmung nicht unten. Der Laden füllte sich immer mehr mit hübschen und hübscheren CDLs. Doch nun war Essen angesagt. Draußen wurde gegrillt. Qualität des Grillgutes und der Salate mäßig. Egal, essbar war es auf jeden Fall. Nach dem Essen ging ich wieder rein in die Abflughalle. Da ich ein breites Beuteschema habe, hätte ich zu diesem Zeitpunkt fast 80% buchen können. Allerdings gibt es in meinem Beuteschema auch Abstufungen. Ganz oben stehen: große Brüste und natürliche Erscheinung (d.h. ohne Piercings und Tattos). Und genau das lief mir soeben entgegen. Ich begab mich auf ein Sofa zum Beobachten. Sie hatte ihre Lagerstatt zufällig in der Nähe. Ich schaute ihr direkt in die Augen. Mit Handzeichen fragte sie, ob sie herkommen solle. GEIL !!! WAS FÜR EIN GLÜCK !!! Sie kam her zu mir. Yvonne, 21 Jahre, 150 cm netto, KF 40/42, D-Cups natur, sehr lange schwarze Haare (bis zum Po), aus Rumänien. Es fehlte nur noch das Krönchen, wie eine Prinzessin sieht sie aus. Unterhaltung ging nur in Englisch, es war erst ihre dritte Woche in Deutschland. Sie ist sehr schüchtern, verhält sich noch sehr mädchenhaft, was ich so liebe. Sie freut sich sehr über Komplimente und mag es mit Gentlemen zusammen zu sein. Für Machos absolut nix. Ich widerum mag es solche zarten Pflänzchen zu verwöhnen, oft kann man dann Unerwartetes aus ihnen rauskitzeln. Auffällig war, dass sie statt die Puffstelzen flache Ballerinas trug. Darin kleine süße Füßchen (ca. Größe 36). Die Unterhaltung war sehr nett in Englisch, ich erkannte, dass sie doch sehr intelligent ist. Küsse gibt es nur auf dem Zimmer, diese waren zunächst nur Lippenküsse, ich konnte sie später in leidenschaftliche Zungenküsse umwandeln. Ihr Service ließ für meine Begriffe keine Wünsche offen. Ich leckte sie ordentlich durch, danach blies sie recht gut. Währenddessen fingerte ich ihre Pussy, welche richtig feucht wurde. Als es zum Ficken kam war Flutschi überflüssig. Ich machte alle möglichen Stellungen mit ihr durch, sie hatte richtig Freude daran. Beim Missionieren füllte ich den Conti. Die Zeit war jetzt komplett ausgefüllt. Wir erzählten noch recht lange danach (war bestimmt 20 Minuten) und lachten viel. Wir verhielten uns wie ein verliebtes Pärchen und so fickten wir auch. Leidenschaftlich mit voller Freude. Leider war ich hier im Pay-6. Ein tolles Mädchen, was beim nächsten Besuch von mir vorgebucht ist. Wobei ich glaube, dass der Job für sie nicht das richtige ist. Später sah ich sie oft alleine herumirren. Sie hat eine Freundin dort an der sie sich immer hängt wenn sie nicht gebucht war. Und sie war oft gebucht. Kosten: eine CE plus Tip. Wer ein Gentleman ist und auf GF6 (die Illusion war perfekt) steht eine Empfehlung.

Nach der Session begab ich mich zum Innenpool etwas planschen. Danach setzte ich mich in das Kaminzimmer direkt an die "Hauptverkehrsstraße". Eine Gretel nach der anderen kam vorbei. Es waren in 30 Minuten locker zehn Stück. Auch das Becirctwerden von den Damen macht mir viel Spaß. Irgendwann kam Adina. 25 Jahre aus dem romulanischen Ungarn. KF 38, ca. 165 cm netto, C-Cups (Optik sehr natürlich, trotzdem Silikon), schwarze Haare. Auf dem Rücken ein Tattoo und ein weiteres am rechten Handgelenk xxx, Tattoobeschreibung entfernt, Stuart. Schon bei der Akquise geht sie schon richtig ab. Heftige ZKs, besteigt dich schon vor dem Zimmer. Es kam, was kommen musste. Wir waren auf dem Zimmer. Sie machte das Bett, bückte sich. Ich fange dann gerne schon an zu streicheln. Mein halbharter Schwanz stieß natürlich gegen ihren Popo. "Was machst du ? Ficken nur mit Gummi !" - Ich war verdutzt, mein Schwanz hatte nur ihren Arschbacken berührt. "Ist ja gut ! Ich ficke auch nur mit Gummi !" erwiderte ich. Die Fronten waren geklärt. Auf Lecken hatte ich nun keinen Bock, sie fing an zu blasen. Mit einem Mords-Unterdruck. Ich sagte ihr, dass sie das vierte Date sei. "Oh, Maschine gutt !" sagte sie und zeigte sie auf meinen Schwanz. Ich lachte schallend. Das Standard-Programm zog ich durch. Sie wichste mich mit der Hand fertig und ich schoss die letzten Tropfen raus. Kosten: eine CE. Service OK, aber auch nicht mehr.

Zum Schluss suchte ich nochmals die Grillstation auf und aß etwas. Drinnen gönnte ich mir noch einen Cappucino. Dabei wurde ich auch vermehrt angesprochen. Das Budget (geld- und spermatechnisch) war nun aufgebraucht.

Mein Fazit zum Club: Der Sommerclub schlechthin. Sonst steht es anderen Premiumclubs in nichts nach. Das Paradise bei Stuttgart kann sich hier einige Scheiben von abschneiden. Der Eintritt von 65 Euro ist absolut in Ordnung. Das Außengelände ist ein Alleinstellungsmerkmal. Diesen Club werde ich im nächsten Sommer wieder besuchen. Die Optik der CDLs war bei meinem Besuch super, die Qualität durchwachsen (heißt von top bis flop war alles dabei). Sämtliches Personal ist freundlich und kundenorientiert wie es sein soll. Sauber ist es sowieso überall, auch draußen (keine von Vögeln vollgeschissenen Matrazen). Die einzige Gemeinsamkeit mit dem Paradise bei Stuttgart sind die Pepsi-Plastikbecher, welche es neben den Billig-Plastikbechern auch gibt. Ansonsten ist die FKK World für mich besser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Im wahren Paradies ... FKK World - von cosmo20 - 20.07.2013, 11:42
RE: Im wahren Paradies ... FKK World Pt.2 - von cosmo20 - 20.07.2013, 11:42