Hausen Fuck Feast (mit Maggy und Nadja)
(18.07.2013, 18:25)MadMax2011 schrieb: Allerdings war der Service ab €100,00 aufwärts bei fast allen CDLs die ich dort gebucht hatte immer perfekt gewesen! Wenn Du dort mal als "Langzeitbucher" bekannt bist, legen die sich alle richtig ins Zeug... MadHerz

Sehe ich genauso. Außerdem haben einige der Mädels im Palace einfach mehr Klasse als in manch anderem Club. Profis, die einen Top-Service bieten, vielleicht gerade weil sie schon die jahrelange Erfahrung haben: Bee, Ruby, V2, Brenda, Janita, Lia, Roxanna, Alice, Dilara, Maggy und zuletzt eben auch die Nadja. Sind auch einige Ex dabei, aber alles High-End-Service. Mir gefällt am Pal auch die Clubtreue der Mädels, einige sind wahre Marken, die sich ausschließlich dort finden lassen. Oase oder World fallen in der Hinsicht leicht ab, zu hohe Fluktuation. Wenn ich mal meine Highlights aus den drei Clubs Revue passieren lasse, liegt das Palace jedenfalls vorne. Von den Evergreens in der Oase finde ich nur Judith herausragend. In der World war früher Jennifer ne sichere Bank. Ich weiß, da werden jetzt gleich wieder einige auf die Barrikaden gehen, aber so sehe ich es eben.

Gruß, Marc1969

P.S.: Und ja, Nadja ist erst wieder im Sept. im Pal, weiß ich aus erster Hand Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hausen Fuck Feast (mit Maggy und Nadja) - von Marc1969 - 18.07.2013, 21:48