Natascha - Salon Prestige
Mich hat es nun auch mal ins Salon Prestige verschlagen und kann Natascha nur wärmstens empfehlen .... diese Titten sind wirklich der Oberhammer und wirklich Natur. Sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht und ist unheimlich lieb zu mir gewesen. Ja, eine KG36 hat sie nicht, aber es geht auch nicht über eine 38 hinaus .... ein wenig was dran hat sie schon, aber es fühlt sich nicht fett oder schwabbelig an. Eigentlich fühlt es sich genau richtig an für jemanden, der es nicht fett will aber auch nicht knochig. Ich fand ihre Figur umwerfend.

Nun zum Service .... sie scheint ein eher leidenschaftlicher, romantischer Typ zu sein, denn das ganze Treffen (30 Minuten) verlief langsam und gemütlich ab. Und dennoch war sie dabei ein kleines Ferkel gewesen (positiv gemeint), dazu aber gleich mehr ... ich kann mir aber vorstellen, wenn man es wild, versaut und richtig verdorben von ihr will, kann sie das bestimmt auch richtig gut. Das werde ich wohl das nächste Mal bei ihr ansprechen.

Angefangen hatten wir mit einem kleinen hocherotischen Vorspiel mit heißen Zungenküssen und Streicheleien am ganzen Körper. Dabei entkleidete sie sich nach und nach und forderte einem förmlich dazu auf, mit ihren dicken Brüsten zu spielen. Als Freund großer Oberweiten hängt man natürlich gerne dran. Kneten, ob doll oder nicht, sie mag beides, ablecken, saugen und mit dem Kopf darin versinken ist auch kein Problem.

Dann legte sie sich nieder auf dem Rücken (was sie - statt oben zu sein - in der 69 bevorzugt) und ließ sich ausgiebig von mir lecken. Ihre Pussy war glatt rasiert und sehr gepflegt. Fingern direkt ist bei Ihr ist jedoch nur begrenzt erlaubt, man darf mit den Fingern ran und auch den Kitzler streicheln, aber in ihr eindringen geht nicht. Für meinen Bedarf ausreichend, denn mit der Zunge konnte man wirklich tief in sie hinein.

Blasen tat sie mal sehr sanft und mal auch ein bißchen kräftiger, aber sehr langsam .... wie gesagt, ich denke, sie kann auch richtig loslegen, aber dies war mehr ein romantisches Girlfriendsex-Treffen gewesen, was ich wollte, und sie scheinbar in dem Moment auch.

Aber auch das sanfte war wirklich übererotisch gewesen .... sie hatte dabei immer den Mund leicht geöffnet und diese Lippen .... wow. So manches Lusttröpfchen war schon in ihrem Mund verschwunden und nach dem Blasen war zwischendurch ebenfalls heiße Zungenküsse möglich. Und ab und an ein Blick mit ihren schönen Augen von ihr zu einem auf .... einfach unbeschreiblich sexy.

Sie mag es unheimlich gerne, wenn man seitlich von ihr liegt, dabei ihre Brüste streichelt bzw. knetet und sie dabei mit ihrem Mund an den Schwanz kommt. Dann fängt sie an, an sich selbst zu spielen, was mich so aufgegeilt hatte (nicht, daß ich es ohnehin nicht schon vorher gewesen wäre) das ich mich - wie vereinbart - auf ihren Brüsten ergossen hatte. Man, was da für ne Ladung rauskam ....

... und dann passierte etwas, was ich wirklich zuvor noch nie im Paysex Bereich erlebt hatte: Sie holte kein Zewa, um sich die Soße wieder abzuwischen, sie genoss es förmlich, vollgespritzt gewesen zu sein. Ich verrieb den Saft auf ihren beiden Brüsten und rieb sie damit ein.... echt Wahnsinn. In dem Moment hatte ich mich gefragt, was Sie bei der Gesichtsbesamung tut, sofern sie sowas anbietet ?

Und weil sie darauf noch mehr an sich rumgespielt hatte, war sie dann auch irgendwann dabei gekommen ... ein sehr schöner Anblick und das gelingt ihr wohl auch nicht immer.

Es waren noch ca. 15 Minuten übrig, küssen, lecken und streicheln wurden fortgesetzt, bis ich mich dann auf sie draufsetzte und meinen Schwanz zwischen ihren eingesauten Brüsten hin und her gleiten ließ. Das schien ihr zu gefallen und immer, wenn ich dann oben war, öffnete Sie mir ihren geilen Mund, wo ich dann und wann auch mal kurz nach wie vor reingesteckt habe.... ich wär am liebsten in ihren Mund gekommen, aber dazu war ich gerade ein wenig zu entladen für.

Dann bat sie mich ca 5 Minuten später, ich solle mich nun hinlegen und sie holte ein kleines Sprühfläschchen hervor und sprühte eine Art Öl / Gel auf meinen Schwanz und fing an, ihn zu massieren.

Ein tolles Gefühl, hatte ich in dieser Form auch noch nicht erlebt. Der kleine stand auch schon wieder wie eine eins. Und neben dem Massieren von Schwanz, Sack und Eiern hatte sie sich ebenfalls an meinem Damm zu schaffen gemacht und das nicht nur mit den Fingern, sondern auch mit dem Mund. Gott sah das geil aus, ihr ständig leicht geöffneter Mund, wo das Kinn abwärts herunter alles voller Öl und Lusttröpfchen am glänzen war ... ich krieg schon beim nachdenken darüber nen Steifen.

Dann war die Zeit aber wirklich rum .... ich habe die 30 Minuten vom Anfang bis zum Ende genossen, es gab keinen Vaginalverkehr, aber das war mir in Anbetracht dessen, was sie alles geboten hatte und was für eine schöne zeit sie mir beschert hatte auch wirklich egal gewesen.

Wiederholungsgefahr für mich : 100 %

Nachrichten in diesem Thema
Natascha - Salon Prestige - von wautzek - 21.02.2012, 14:18
RE: Natascha - Salon Prestige - von Prior - 21.02.2012, 14:37
RE: Natascha - Salon Prestige - von timo7676 - 07.06.2013, 08:02
RE: Natascha - Salon Prestige - von TitFreak - 18.07.2013, 15:27
Natascha im Salon Prestige - von timo7676 - 01.06.2013, 21:42
RE: Natascha im Salon Prestige - von limbo - 03.06.2013, 22:53