Julia, Rumänien
Da kann man mal sehen, wie oberflächlich Männer doch manchmal sind Wink .

Als Julia neu im Sharks war und der kleine Hype hier durch ging, habe ich sie auch gesehen, hat einen FK angebaggert.
"Wer war das?" hab ich gefragt. "Das war diese Julia, von der momentan alle reden". OK, sehr hübsch,
aber soll nicht gut sein, ausserdem hat sie dunkle Haare, das mag ich nur in Ausnahmefällen, also vergessen.

Die Tage wieder an der Bar gesessen.. "Booaahh, wer ist denn die Blonde, mensch ist die hübsch, kennt die jemand?"
Keiner kannte sie, ich falle fast vom Hocker, lange blonde Haare, nicht zu hell, vorne hochgesteckt, bildhübsches Gesicht, Hammer Body...Unentschlossen

Selbst als beim Gespräch der Name Julia fällt, denke ich nicht daran, denn die hatte ja dunkle Haare.
Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, dass ihr die (mittel)blonden Haare extrem gut stehen, für mich ein optisches Top Act im S.

Auch merke ich bei der Aquise schon, dass da sowas wie "Nähe" nicht rüberkommt und der ZG zu 99,9% ein reiner Optikfick wird.
Egal, ich muss diese Geschoß haben, unbedingt, ich frage auch nicht nach ZK usw. rechen damit, dass es keine gibt.

Die Aktion auf dem Zimmer ist genauso schnell erählt, wie sie vorüber war, hier kann ich mich den Vorschreibern anschließen.

Erst Frage nach der Zeit, Küsse nur oberflächlich, BJ an der Grenze zu schlecht, nach 2 Min Gummi drauf.
Ein dezenter Versuch sie zu lecken wird mit vorhalten der Hand abgewehrt, sowas passiert mir nur selten.

Sche... drauf, was soll´s, ich bin eh schon lange im "Optik-Fick-Modus", einlochen in Missio, ohne Flutschi.
Nachdem ich mir etwas Platz verschaffen habe, stellt sich ein nahezu ideales Gefühl von Grip ein, viel besser geht nicht,
es fühl sich so gut an, dass sie wir nachschauen, ob der Gummi noch i.O ist, ist aber alles OK.

Zarte, oberflächliche Bussis darf ich mir immer abholen, richtige ZK probiere ich nicht, von ihr kommt nix.
Trotz "eingeschränktem" Service habe ich keinerlei Probleme zu kommen wann immer ich will und tue das dann auch.

Schneller Abgang, Rohr mußte ich selber reinigen, an der Zahlstelle ein Bussi und eine CE.

Habe ich es bereut? Klares Nein. Ich hatte nicht viele Erwartungen und diese wurden zu 100% erfüllt Wink .

memphis, der dem mp gerne mal was "Neues" empfohlen hätte, leider war´s nur die Haarfarbe Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Julia, Rumänien - von Stuart - 29.05.2013, 17:05
RE: Julia, Rumänien - von JensPS - 29.05.2013, 17:52
RE: Julia, Rumänien - von Stuart - 29.05.2013, 18:57
RE: Julia, Rumänien - von JensPS - 29.05.2013, 19:10
RE: Julia, Rumänien - von Stuart - 29.05.2013, 19:13
RE: Julia, Rumänien - von JensPS - 29.05.2013, 19:23
RE: Julia, Rumänien - von Stuart - 29.05.2013, 20:00
RE: Julia, Rumänien - von modelpopp - 30.05.2013, 19:12
RE: Julia, Rumänien - von frankw - 02.06.2013, 18:17
RE: Julia, Rumänien - von paul-kuhn - 15.06.2013, 11:42
RE: Julia, Rumänien - von memphis - 06.07.2013, 08:36
RE: Julia, Rumänien - von blow69 - 06.07.2013, 11:51
RE: Julia, Rumänien - von modelpopp - 10.07.2013, 12:08
RE: Julia, Rumänien - von JensPS - 11.07.2013, 18:43