H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
8o Ich war der Nachmieter von Dir Pimpnelli!
Ich schlug um ca.16:45Uhr meine Zelte bei der Agnes auf!
Das ist ja echt ne wahnsinnig liebe.Die ist so ehrlich und offen.Ich unterhielt mich lange mit Ihr,obwohl sie fast kein Deutsch kann und ich kein Polnisch.Wir verstanden uns aber sehr gut!
Sie erzählte mir,das sie für 5 Wochen nach Polen ginge um Ihre Titten aufpumpen zu lassen.Mit Grösse F möchte Sie wieder kommen. 8oUnglaublich!Sie ist ja so ein zartes Persönchen.
Sie sagte zu mir das ich gut gerochen hätte und sie bemängelte die Körperhygiene der meisten Mitstecher :kotz.
Was hervorzuheben wäre,kein nachkobern und ich gab ihr 50€ und sie gab mir ohne etwas 20€ wieder.Soviel zur Ehrlichkeit.
Sie meinte den Job machen zu müssen wegen ihrem kleinen Sohn in Polen.
Die Performance war der Oberhammer:Ich wurde in der Missio gefickt,ja richtig ich wurde gefickt.Sie hob sich an meinem Becken fest und schob mit voller Wucht und im richtigen Takt ihren Unterleib gegen meinen Schwanz. 8)
Sie war froh als sie meinen Deutschen Durchschnittsgrössenpimmel sah.Sie sagte sie hätte Schmerzen bei zu grossen Schwänzen.
Was man sich ja vorstellen kann.Sie benutzte bei mir kein Gleitmittel und wusch sich hinterher sehr gründlich.
Ich hoffe sie kommt wieder nach Mannheim,was sie ja vor hat.Ein echtes Highlight in der Servicewüste.


Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von bouma - 17.03.2006, 21:25