Sir's in KA - Ein Klub der Superlativen...
Ich war gestern (Sonntag) abend dort und, wie sagt man so schön: "Tote Hose".

Die Luft war angenehm, was vermutlich aufgrund der ebenfalls moderaten Außentemperaturen (~20°C), und nein, ich würde den Laden bei höheren Temperaturen vermutlich auch meiden, zumal die Zimmer direkt unter dem Dach sind.
Der Essbereich ist winzig und die Auswahl bescheiden, die Kaffeemaschine funktioniert aber. Es gab auch etwas warmes, vegetarische Spaghetti, und die waren ziemlich gut, trotzdem würde ich vermutlich eher bei McDonalds halten...

Die auf der Homepage gelisteten 4 (drei Mädels + TS Nadja) CDL waren alle anwesend, offensichtlich wird diese Anwesenheitsliste tagesaktuell gepflegt, allerdings hat man, sobald 2 der Mädels mit Kundschaft auf dem Zimmer sind, wirklich den Eindruck gähnender Leere.

Empfangen wurde ich von TS Nadja, mit der ich mich später noch 'ne Weile wirklich nett unterhalten habe. Sie hat auch während meines Aufenthalts dort die Bar geschmissen.
Eintritt waren übrigens 20€ + 10€ Pfand, die man beim Verlassen zurück bekommt.
Die Mädels waren jetzt keine Supermodels, wie man sie vielleicht aus den Groß-Clubs kennt, aber alle durchaus ansehnlich, wenn nicht sogar hübsch (Okay, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden), definitiv keine super-schlanken 40Kilo-Skelette, aber mehr als 55kg hatten sie bestimmt auch nicht. Ist mir unverständlich, das diese Mädels nicht mit Foto auf der Homepage sind.

Ich hab meine Zeit dort mit Sandra verbracht (den Bericht, der übrigens, so viel sei schon mal verraten, positiv ausfällt, versuche ich heute noch nachzureichen), und mit Jasmin ein paar Minuten eher zufällig unter der Dusche (auf englisch) geplaudert. Insgesamt machten alle einen sehr netten Eindruck, nicht aufdringlich oder gar plump, sonder nett und entspannt.

Um dort aber 'nen ganzen Tag abzuhängen ist der Club räumlich und vom Angebot her zu klein. Da sind die größeren Anlagen mit Außengelände und Pool gerade im Sommer ganz klar zu bevorzugen.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sir's in KA - Ein Klub der Superlativen... - von Wanker - 01.07.2013, 19:06