Amalia (Ro) - Neu im First und jeden Euro wert!
Daumen hoch 

Amalia (RO)

Nach gut zwei Monaten wieder mal im First gelandet und erfreut festgestellt, dass eine Reihe gutaussehender Girls vor Ort waren. Genau gezählt hab ich nicht, aber es waren sicher gut 20 CDL, das war dort schon viel schlimmer, also viel weniger. Vertreten waren alle Größen und Stärken von superschlank bis superfüllig, schmalbrüstige, big breasts und auch ein ebony-farbiger Tupfer (angebl. aus der DomRep).

Erfreulich auch die neue Dusche, dafür stinkt das danebenliegende Klo noch immer und ist dringendst renovierungsbedürftig. Gut wie immer das Essen, auch wenn das für mich kein Grund für einen Clubbesuch ist, da stehen andere Bedürfnisse im Vordergrund.

Nach einem ersten Rund- und Überblick, mit wem sich wohl ein Zimmergang lohnen könnte, ist mir folgendes Girl aufgefallen:

Amalia
25 Jahre
ca. 1,65 groß
Schlank (KF 34)
Körbchengröße A
Schulterlange, gelockte, brünett-rötliche Haare

Sie war gerade hinter dem Tresen, als ich was zu trinken holte und hat sich dann vor dem Tresen zu mir gesellt. Kurz drauf haben wir den small talk auf einer Couch im „großen Saal“ (der für mich immer irgendwie unkommunikativ und wie eine Wartehalle wirkt) fortgesetzt. Deutsch kann sie wenig, auf Englisch geht’s ganz gut und sie spricht gut italienisch, da sie einige Jahre in Süditalien gelebt hat.

Allzulange hat das unser Gespräch nicht gedauert, ich fand sie sehr sympathisch, die ersten körperlichen Annäherungen und Zungenküsse erregend, also hoch auf ein Zimmer. Dort ging es auch rasch zur Sache, d.h, sie hat wie eine Schmusekatze auf zarte Berührungen reagiert, ihre Nippel wurden hart, bereitwillig machte sie beim tieferen Lecken ihre Beine breit. Irgendwie schien sie mir richtig „ausgehungert“ und da ihre rasierte Muschi gut roch und schmeckte, kam meine Zunge zum intensiven Einsatz, zeitweise bzw. zeitgleich auch meine Finger.

Vorher hatte ich noch gesagt, dass ich keinen Wert auf eine Zeitansage lege und sie es genießen soll – was sie dann auch tat. Immer wenn meine Zunge an ihren besonders sensiblen Stellen spielte, führte sie meinen Kopf und dann passierte das, was aus pay-sex guten girl-friend-sex werden lässt: „I’m coming“ war von ihr zu hören und dann kam sie auch schon – ungespielt! Und forderte gleich danach eine Zugabe, die wieder mit einem „I’m coming“ endete.

Dann folgte von ihr „now it's my turn“ (ich bin jetzt an der Reihe) und das machte Amalia äußerst geschickt, beginnend mit Zungenküssen, über Penis- und Eierlecken in allen Facetten, Stärken und Tiefen, endend mit einer Mundaufnahme, weil ich keine Lust auf einen Stellungswechsel und übergestülpten Kondom hatte.

Nach einer guten Stunde, die dann wg. der Aufnahme 3 CE (also 150 Euro) wert waren, beendeten wir den Zimmergang. Dem folgte, um es kurz zu machen, später noch ein zweiter, ebenso intensiver und mit Ficken, dabei hat sie mich zweimal zum Höhepunkt getrieben. Unentschlossen

Fazit: Für mich World-League und jederzeit eine Wiederholung wert! Herz

Fragt sich nur, wie lange Amalia dort bleibt. Anscheinend tingelt sie durch Clubs und Wohnungen und war vorgestern, also am Mittwoch, den ersten Tag in Sinsheim. Also muss ich die nächsten Tage mal wieder nach Sinsheim und kann sie jedem Kollegen, der nicht auf eine schnelle, harte Rammelei aus ist, nur empfehlen.

Viel Spass mit ihr wünscht
jörgen on tour
(der künftig wieder öfter ins First tourt und bei gutem Wetter den gelungenen Außenbereich genießen will)
Es bedanken sich: Fritz1,RoryRock

Nachrichten in diesem Thema
Amalia (Ro) - Neu im First und jeden Euro wert! - von jörgen on tour - 28.06.2013, 20:52
Amalia ... wieder buchbar - von jörgen on tour - 15.03.2014, 09:10