Die wilde Elli in Saarbrücken (vorher:IGB)
@ Asterix: zunächst danke für die Bilder.
Dafür gibt es einen Bericht.

Die Örtlichkeit in St. Ingbert wurde ja schon beschrieben. Kann das nur bestätigen ... Altbau, schlicht aber sauber. Im gleichen Anwesen werkelt eine weitere Damen. Ich würde sagen, der "Telefondienst" wird von jemand anderem abgewickelt. Diese Person könnte im Erdgeschoss des Anwesens sein; ebenso der "Vermieter".

Zur Dame ein paar Angaben:
Die Bilder sind neu und stellen Elli da.
In Wirklichkeit ist sie jedoch weitaus hübschen. Auf jeden Fall hat sie ein sehr hübsches Gesicht mit strahlend weissen Zähnen und einer absolut tollen Ausstrahlung. Auch ihr Wesen ist sehr nett und anziehend. Wenn man sie sieht, ist man eigentlich schon sicher, dass man sie bucht ...
Ob sie aus Spanien oder Rumänien kommt, konnte ich nicht mit Sicherheit klären. Ihre weiche braune Haut lässt auf Spanien schließen; sie sagte aber irgendetwas von Rumänien.
Besonders geil fand ich ihren richtig strammen Knackarsch. Ansonsten ist noch etwas Babyspeck vorhanden, der allerdings nicht störend oder abtörnend ist. Die Oberweite ist stramm und steht wie ein 1. Größe B ... würde ich mal tippen ... auf jeden Fall schön anzusehen.
Ein Minuspunkt war die Tatsache, dass sie an diesem Tag wohl nicht frisch rasiert war; es pickte nämlich etwas! Das konnte man angesichts des Gesamtpaketes jedoch vernachlässigen.
Ich würde schon dazu tendieren, dass es ein richtiger Optikkracher ist; zumindest in meinen Augen. Ihr Alter gab sie mit 22 an; was auch tatsächlich zutreffend könnte.

Für eine halbe Stunde mit ZK und FO habe ich 100,-- Euro gezahlt. Ich weiss, es ist etwas viel. Konnte der Dame aber nicht widerstehen und es hat sich bezahlt gemacht.

Ablauf:
Nach Geldübergabe ging es mit heissen/wilden Zungenküssen im stehen los. Man, das törnt vlt. an ... Klein-Saarboy freute sich schon mächtig auf das, was noch kommen wird ... und es kam noch viel.
Nach heissen Küssen und Fummeleien (auch bei ihr) bewegten wir uns in Richtung Bett und sie setzte sich auf dieses. Es begann ein megageiles Blaskonzert, das ich im Stehen beobachten konnte. Dabei gab es wohl das beste Deep Throad, das ich jemals erleben durfte. Bis zum Anschlag verschwand mit schon großer "Klein-Saarboy" in ihrem Mund ... kein Milimeter blieb frei. Sie ließ mein besten Stück sogar einige Sekunden im Mund und mit geilen versauten Blicken schaute sie nach oben ... oh mein Gott, das war vlt. ein geiler Anblick ... werde bei dem Gedanken daran grad schon wieder rattig auf das geile Luder!

Dann gings aufs Bett und die Show ging weiter ... geiles Blasen in allen Formen, EL, ZK, Anfassen überall ... einfach das volle Programm. Auf jeden Fall war FO sehr abwechslungsreich und sie zeigte hier herausragende Qualitäten, die man wirklich sehr selten vorfinde. War in letzter Zeit selten so geil wie durch diese Frau, die zumindest den Eindruck vermittelte, dass es ihr richtig Spaß machte.
Ich weiss gar nicht wie lange ich ihre saubere, gepflegte und gut riechende Schnecken lecken und verwöhnen durfte ... auch das hat er offenbar mehr als gefallen ... ;-).

Wir waren in der Zeit auch schon fortgeschritten (schon über die Zeit) und ich wollte natürlich noch einlochen. Hier gab es auch einen Minuspunkt, da sie eher passiv war. Es könnte aber auch daran gelegen haben, dass die Zeit vorbei war. Dies sagte sie mir auch.

Alles in allem fand ich, dass sie ein richtig geiles Luder ist mit Spaß am Sex und einem guten Programm, das man bei "erfahreneren" Damen auch eher selten findet.

Ich fass das mal in Noten zusammen:

ZK: 9,5/10
FO: 20/10 (!)
Aussehen: 9,50/10
Ausstrahlung: 20/10
Geilheit: 10/10
Verkehr: 7,5/10
Sympathie: 10/10
Wiederholungsgefahr: 100 %!
Es bedanken sich: lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die wilde Elli in IGB - von fish01 - 06.05.2013, 18:56