Eiseskälte im Mai - Elena und Diana heiß im MH
Der Link zu Stuart Bericht ist richtig.
Sie ist schon lange im MH und ist den Stammgästen sicher bekannt.
Service ist zu empfehlen bei mir konstant sehr gut.
Hier noch ein paar ergänzende Infos



Elena (RO)
Anfang 20 Jahre, 170 cm , dunkle lange glatte Haare, KF 36 aber knackig ohne zuviel Polsterspeck, , Runde form, schöner runder knackiger Arsch, schöne natur brüste (B),
Arschtatoo, hübsches Gesicht mit schönen Augen. Schönes Lachen.
Wirklich ein richtiger Hingucker mit dem Wow faktor.

Schon seit ein paar Jahren im MH zugange und hält dort den Servicestandart den einige andere teilweise nur versprechen.
Sehr lustig und gesprächig kann manchmal aber auch etwas launig sein.


Hier ein recht ähnliches Beispielfoto aus dem Bericht von FK Verweser
- manche mögen es heiß mit Elena

hier ist es heiß mit Elena

(02.08.2012, 20:53)Gummibär schrieb: Und mein Freund Faun hat natürlich sofort "Hier!!!!" geschrieen, weil ihm ELENA wohl auch bekannt ist und ihm bei den Gedanken an sie Bluthochdruck und Herzrythmusstörungen überkommen. Das pic stammt, wie er mir glaubhaft versichert, aus dem www und entspricht der Elfe zu 95% - für alle, die nicht wissen, wovon unser Verweser so schwärmt.

Gruß vom Dorfschreiber


Mein Herzrythmus war okay , vielleicht etwas erhöht, Bluthochdruck durchaus überhöht besonders in unteren Regionen.
Im Zimmer dann wildes Geknutsche, Zk , blasen ist sehr gut, die Muschi ist auch gepflegt,
ficken mag sie gerne etwas wilder, beim doggy klatscht sie schon die Pobacken gegen mich.
CIM wird natürlich auch gerne von ihr angenommen, was Vordergründig anscheinend für beide Parteien entweder glaubhaft den Spassfaktor erhöht sowie vielmehr auch zur zufriedenheit beider Seiten beiträgt.
Abschuß fertig, wiederholt heiß und gut.
Gerne wieder eine Wiederholung vorgesehen mit so einem hübschen Girl.
5stern



Aida ist wohl seit einiger Zeit im Urlaub, sie ist schon länger nicht mehr da gewesen.

streuner-strolch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eiseskälte im Mai - Elena und Diana heiß im MH - von streuner-strolch - 24.06.2013, 21:31