h_sv_8-LadyNights Fu Fu aka Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Zi. B (vorher: RW8)
Kontaktdaten
Helen
Reitwall 8
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

zu später Stunde bin ich im Thai Eros über HELEN "gestolpert" - zu der es lange keinen Bericht gab!

Aber sie ist es ziemlich sicher - schulterlange glatte Haare, ca. 1,60 Titties A-B mit sehr langen Nippeln, 2 kl. Tatoos auf dem Rücken.

Zur Entspannung wollte ich eine Massage vorneweg, also das 50€ Programm gebucht.

Nach Eigenwaschung auf das sorgfältig mit Zewa abgedeckte Lotterbett Lachen und eine angenehme erstaunlich feste Massage bekommen. Dabei hat sich ein netter PST entwickelt.
Nach 15 Minuten wurde aufgummiert und Blowjob das machte Helen wirklich gut - schönes Zungenspiel, effektives Saugen und gute Sackmassage - das gefiel und sorgte für Entspannung Brav
Nach 10 Minuten wollte Helen gefickt werden aber ich fan Ihr Gebläse so geil, dass ich sie bat weiterzumachen.

Der Wunsch wurde anstandslos erfüllt und nach weiteren 5 Minuten erlöste ich Sie von der Fleißarbeit LachenLachen

Meine spätabendliche Faulheit ausnutzend ließ ich Helen aufhocken und mich abreiten - man die ist verdammt eng und mühte sich regelrecht mit meinem Prügel ab. Bevor da noch was schiefgehen sollte ging ich über in die Missio, wo ich sie ausdauernd durchkolben konnte. Ich änderte Stoßwinkel und Eindringtiefe und konnte Helen nachdem sie geschmeidig genug war Lachen auch anstandslos bis zum Anschlag durchkolben.

Da meine Kondition nicht zu wünschen übrig ließ kolbte ich sie gefühlte 15 Minuten durch, was sie anstandslos mitmachte und mich zeitweise sogar entspannt anlächelte.

Ohne Zeitdruck füllte ich die Tüte und zog entspannt und zufrieden meinen Schwanz aus dieser engen Fotze.
Nach getaner Arbeit wanderte sie unter die Dusche und ich an das Waschbecken - netter AST und tschüß!

Fazit:
Nette DL die Ihr Zeitbudget weit überstrapaziert hat -es gab nie Zeitdruck.
Gute Massage
Gutes Gebläse, sehr ausdauernd
Reiter mit Abstrichen
Missionierung sehr entspannt und fickfest.
Wiederholung 90%

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum F - von padillo - 17.06.2013, 20:32
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 25.01.2015, 13:30
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 10.03.2015, 16:43
RE: Helen, nur mittelmaß - 1.OG, Raum A - von Oranje - 02.07.2016, 10:31
RE: Helen, - 1.OG, Raum F - von Klark-Kent - 01.11.2016, 20:47
Rw 8 (Thai Eros): Wo ist eigentlich Helen? - von Oranje - 18.01.2015, 11:55
Sv Thai Eros weißer Eingang - von Chefinski - 21.09.2021, 10:32