h_sv_9-Libelle Monika aka Sabrina ,Bulgarin (vorher: B8, HH, 3. OG)
(10.06.2013, 01:14)grifi schrieb: ein beispielhaftes FO, mit Gripp ohne Zahneinsatz,

Ich kann das absolut nicht bestätigen.

Sie war sehr nett und so wollte ich sie auch mal besuchen.

Beim Schwanz waschen ging das Drama schon los. Sie wusch den Schwanz und zog die Vorhaut zurück. Sie machte Komplimente wegen meinem Schwanz. Sie dachte ich wäre beschnitten. Das ist aber nicht der Fall. Da unten ist alles ok. Ich hatte Schmerzen und sagte sie solle das lassen.
Sie wichste den Schwanz nun und ich unterband das gleich.

Dann ging es auf das Bett. Dort fing sie gleich wieder mit blasen an. Das war total hart und wieder zog sie die Vorhaut zurück.
Keine Ahnung was dieser Mist soll. Es tat wieder weh und ich unterbrach sie wieder. Meine Lust war dahin. Dann wollte ich sie lecken. Sie begab sich in die 69 er Stellung und streckte mir die Fotze entgegen. Ich leckte die Muschi und konnte sie auch Fingern.
Das war alles ok. Nur sie konnte wieder das wichsen nicht lassen. Ich war sauer. Sie meinte nun, daß da schon die ersten Lusttropfen kämen. Das war ja auch kein Wunder. Sie wollte ein Gummi nehmen. Ungeschickt montierte sie das und wieder war es sehr schmerzhaft. Die dumme Kuh wollte das abgewickelte Gummi überziehen. Wieder war meine Vorhaut kurz vor dem abreißen. Ich schrie auf und stoppte sie.
Sie nahm ein neues Gummi und das ging dann auch gut auf den Schwanz.
Das nun folgende Ficken war dann ok. Erst ließ ich sie reiten und dann fickten wir in der Missi.
Dann schoß ich ins Gummi.

Die Abmachungen wurden alle eingehalten. Aber das dauernde rumgewichse kann ich nicht verstehen. Das war total schmerzhaft.
Da war die Tante hatte wohl einen schlechten Tag erwischt.

Ich geh da nicht wieder hin.

Bezahlt hatte ich 30 Euro. Dafür gab es GV, Lecken, FO und ne Menge Schmerzen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabrina ,Bulgarin, HH 3er OG, ZI F - von Driver66 - 15.06.2013, 23:47
2 o.g Monika - von Jango-mango - 12.01.2018, 10:14
RE: 2 o.g Monika - von grifi - 13.01.2018, 08:31