Nicoletta aus Rumänien
In Raubach gibt es doch wirklich hübsche Mädels. Warum werden die Mädels auf der Homepage denn so unvorteilhaft präsentiert ? Verwirrt

Das gilt auch für Nicoletta. Ein süsses Ding mit schönem Körper. Die Bilder sind aber wahrlích keine Werbung für Sie ...Verwirrt

Eine Aquise fand in diesem Fall nicht statt, ich habe Sie direkt aus der Dusche kommend abgegriffen. Ein Fehler. Denn da Sie auch frisch eingecremt war, hat mir die Haptik Ihrer Haut zunächst nicht gefallen.

Um die Zeit zu überbrücken, bis die Creme eingezogen war und weil Sie frisch aus der Dusche kam, habe ich Sie - entgegen meiner Gewohnheiten - zunächst mal ausgiebig geleckt. Wie bei tiger1 hat es einen Moment gedauert, bis die ersten Reaktionen zu vernehmen waren. Den Ehrgeiz, Sie bis zum Finale zu lecken hatte ich diesmal aber nicht.

Es war nicht mein erstes Zimmer an diesem Tag und ich war mir nicht sicher, ob ich es denn überhaupt noch einmal schaffe, zu kommen.

Als Sie dann aber den kleinen zh66hz im Mund hatte, waren diese Zweifel "wie weggeblasen". Ich merkte schnell: "Das wird gut. Es wird sicherlich etwas länger dauern, aber das wird gut." Also genau richtig.

Ich habe Sie eine Ewigkeit blasen lassen, bevor ich mich nochmal oral um Ihre Muschi gekümmert habe.

Da ich jetzt Lust auf engen Körperkontakt und viele Küsschen hatte, wurde in der Missio gestartet. Schön langsam mit einem Takt von maximal 45 Hüben pro Minute. Und dabei immer wieder viele Küsschen abgeholt. Als ich das Tempo langsam steigerte, merkte ich, dass die Show wohl doch nicht so lange dauern wird, wie erhofft.

Also nochmal ausgeloggt und ein bisschen geleckt. Dann habe ich Sie aufsitzen lassen und Sie hat mich - in etwa in der gleichen Geschwindigkeit wie in der Missio - abgeritten. Dabei hat Sie mich immer wieder mit ZKs eingedeckt. Mr Burns

Ich wollte - und konnte - mich nun nicht mehr länger zurückhalten und habe meine Nachkommen explosionsartig in den Gummi geschossen. Unentschlossen

Eine wirklich schöne Nummer mit einem schönen, anschmiegsamen und sehr zärtlichen Mädchen.

Jederzeit gerne wieder !!!

Nachrichten in diesem Thema
Nicoletta aus Rumänien - von tiger1 - 15.01.2012, 19:51
RE: Nicoletta aus Rumänien - von zh66hz - 09.06.2013, 18:11
RE: Nicoletta aus Rumänien - von Liebling - 20.10.2013, 14:09