Dana aus Rumänien
Ein FK meinte, ich solle doch mal mit ins DVR fahren. Die Atmosphäre wäre sehr angenehm dort, es würde mir dort sicherlich gefallen.

Nachdem ich mehrfach dankend abgelehnt hatte, war es jetzt soweit: Der erste Besuch im DVR stand an. Obwohl ich fast wieder abgesagt hätte. Denn auf der Homepage habe ich kein Mädel gefunden, dass mir den für mich vergleichsweise weiten Weg nach Raubach schmackhaft gemacht hätte. Umso überraschter war ich, die Mädels dort vor Ort dann zu sehen. Die Bilder haben mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Es sind dort einige wirklich sehr, sehr hübsche Mädels anwesend.

Allen voran Monica. Sabber Ein wirklich sehr schönes Mädel mit traumhaftem Körper. Auf der Hompepage kommt das nicht rüber. Ich habe Sie nicht mal angeklickt ...

Aber ín diesem Bericht soll es um Dana gehen. Dana ist inzwischen 27 Jahre, hat jetzt rotgefärbte Haare und spricht sehr wenig deutsch. Ihr Gesicht und auch das Muttermal erinnerten mich an Cindy Crawford. Auch Ihre Bilder auf der Homepage würde ich als eher unvorteilhaft bezeichnen.

Ich hatte mit Ihr eine sehr nette GF6 Nummer. Nach sehr gutem BJ habe ich Sie aufsitzen lassen, Sie an der Hüfte geführt und somit das Tempo gedrosselt. Sie hat dann ohne Bremse von sich aus schön langsam weiter gemacht, so dass ich mit den Händen nun Ihre Hupen abgreifen konnte.

Da es mein erstes Zimmer war, habe ich nicht allzu lange durchgehalten. Ich schaffte nur noch einen kurzen Wechsel in die Missio bevor der Gummi gefüllt wurde.

Schöne Nummer.

Was mir nicht so gefallen hat: Ich hole mir anschliessend ganz gerne noch ein paar Streicheleinheiten und ein paar Küsschen ab. Das scheint jetzt nicht Ihre Stärke zu sein. Sie wollte ziemlich schnell unter die Dusche.

Nachrichten in diesem Thema
Dana aus Rumänien - von tiger1 - 02.10.2012, 05:05
RE: Dana aus Rumänien - von dirtydeed - 02.10.2012, 12:01
Dana zu Silvester 12/13 - von Liebling - 08.01.2013, 20:17
RE: Dana aus Rumänien - von lattenknaller - 18.01.2013, 00:36
RE: Dana aus Rumänien - von zh66hz - 07.06.2013, 18:28
RE: Dana aus Rumänien - von Stuart - 07.06.2013, 22:11
RE: Dana aus Rumänien - von zh66hz - 08.06.2013, 08:37
RE: Dana aus Rumänien - von Hesse74 - 08.06.2013, 08:59
RE: Dana aus Rumänien - von zh66hz - 17.06.2013, 12:08
RE: Dana aus Rumänien - von fux - 24.06.2014, 13:44