Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
...dann melde ich hier auch mal Vollzug Wink...nein, besser Unentschlossen

Ich wußte, dass sie fallen wird, nur nicht wann, die Dame ist (z.T. sehr) gut gebucht und aquiriert nicht aktiv.
Also galt es, an einem ruhigen Tag mit der holden Schönheit irgendwie zufällig ins Gespräch zu kommen.

Gesagt, getan, unsere Blicke treffen sich und ich bekomme ein strahlendes Lächeln geschenkt,
dass ich in der Form nur von einer ca. 20cm kleineren, sonst ähnlich hübschen CDL mit blonden Locken kannte.
Ab diesem Moment war der ZG beschlossene Sache, unabhängig von unwichtigen Dingen wie KF oder Körbchengröße.

Wir setzen uns zusammen und plaudern ein wenig auf deutsch, sie spricht mehr als ich erwartet habe, lernt wohl schnell.
Dann bekomme ich sehr schöne ZK und kurze Zeit später verirrt sich ihre Hand unter mein Handtuch.

Ihr wurde vorgeworfen, etwas zu sehr aufs Tempo zu drücken, nun, das hängt von Standpunkt ab.
Ich glaube ich nicht, dass sie für Kollegen taugt, die erstmal ne 1/2 Std auf dem Sofa quatschen und knutschen wollen,
in meine Fall war ich es, der nach ca. 5 Min Mund zu Mund-Beatmung und Gemächtkraulen ins Zimmer wollte Unentschlossen .

Dort habe ich mir die Fackel erstmal genauer angeschaut, ich weiß nicht, ob das an Mamas Kochkunst liegt,
oder ob ich mich daran gewöhnt habe, kurzum, ich teile die Schwärmereien von Kollege mp Wink .
Optik (der Hintern gefällt mir mittlerweile) und Haptik (die Haut fasst sich an wie Samt und Seide) sind nahezu perfekt.
Der liebe Gott hat einen verdammt guten Tag gehabt, als er dieses Geschöpf erschaffen hat Wink .

Dann mein übliches Programm, knutschen im stehen, dann im liegen, dann beginnt sie mit dem obligatorischen BJ.
Hier llegt sie etwas hektisch los, trifft aber genau meine Stellen, obwohl es mein 3. ZG ist, laufe ich Gefahr frühzeitig abzuschiessen,
das ist selten bei mir, da ich sie aber noch unbedingt ficken will, unterbreche ich sie.

Vorher noch lecken, unspektakulär, hübsche Mumu, aber keine Reaktionen, weder Schleim noch Zuckungen.

Poppen nat in Missio, ohne Flutschi darf ich mir erstma etwas "Platz schaffen", erst etwas eng, dann genau richtig.
Was für ein Traumgefühl, ich berühre den tollen Körper, ohne mich wie allerdings ein Sack draufzulegen,
das ist zwar recht anstrengen (jetzt weiß ich, wofür ich Sport mache Wink ), lohnt sich aber.
Da ich auch nicht schwitze wie ein Schwein, fühle ich überall ihre samtig/seidige weiche Haut Unentschlossen .
Dazu der Anblick, einen viel besserern Optikfick gibt es nicht, ich "wechsele" zwischen den Programmen.

Sie arbeitet gut mit, allerdings sind ihre Zuckungen unrythmisch, weshalb ich manchmal aus dem Takt komme,
aber dieser kleine Umstand kann es nicht verhindern, dass mir beim kommen fast die Schädeldecke wegfliegt Unentschlossen Unentschlossen .

Ein großes Nachkuscheln mit gab es nicht, aber sie ist auch nicht aufgesprungen und rausgerannt,
viel mehr saß sie auf dem Bett und hat mich angelächelt, sprich, was machen wir jetzt?!?
Ich bin dann aufgestanden und wir sind Händchen haltend Richtung Wertfach gewandert.

Mein Fazit: Tolle Frau, optisch auf Denisa Niveau, GFE etwas weniger, dafür tolle Ausstrahlung.
Roxana ist ein 2in1 Paket, GF6 + Optikfick, Hardcore-Kampfschmuser werden nicht so ganz auf ihre Kosten kommen.

memphis,

der den Kollegen (insbesondere modelpopp und dirtydeedWinke) für die euphorischen Ausschweifungen dankt
und alle seine nicht 100%ig positiven Äusserungen bezgl Roxana zurücknimmt Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited - von memphis - 06.06.2013, 10:26