E44 Mihaela, schwarzhaarige rumänische Fickmaus, Zimmer 55
Tag zusammen,

Mihaela macht optisch ziemlich was her. Nicht vom Gesicht her - ich glaub sie hat den einen oder anderen Leberfleck im Gesicht, das dennoch recht attraktiv erscheint- sondern von der Figur: 160cm groß, schlanke KF 32 schöne Beine, schöne Füße und so ein richtig tiny Arsch. Sie hat einige Leberflecken auf dem Rücken u.a. ein dicker. Ist wohl auch ein Grund, warum sie ein Shirt anhat.

Ihr deutsch ist ok, aber englisch doch etwas stärker. Ich erfahre, dass sie 23j ist und seit 4Monaten in Deutschland.

Abgemacht waren 20€ BFAP

Drinnen ziehen wir und beide aus. Sie packt ihre geilen stehenden A-Titten aus. Wirklich bezaubernd mit schönen Warzenhöfen und Nippeln.

Leichtes anwichsen und dann Gummi drüber. Langsames blasen mit schönem Druck und guter Tiefe. Sie brachte meinen Freund auf die gewünschte Härte. Rieb sich die Pussy mit etwas Gel ein und auf ihre Frage, bat ich sie mich abzureiten. Sie ging direkt in die Hocke und reitete schön meine harte Wurst ab. Als sie die Kondition verlor drehten wir uns in die M. Dabei konnte man sie gut abficken. Gegen ein Bein über meiner Schulter hatte sie nix. Dezentes Stöhnen begleitete das gute Programm.

Ich bat sie in die Doggy, weil ich unbedingt diesen kleinen geilen Arsch in den Händen haben wollte. Ich war so richtig in Fahrt und konnte richtig fest zustoßen. Sie quittierte mit etwas schnellerem Stöhnen. Während ich ihren Arsch knetete, konnte ich auch leicht ihre Backen auseinanderziehen und der Kakaobunker sah recht appetitlich aus. Mit festen Stößen kam ich dann zum Höhepunkt, wo ich kurz vor Ende noch überlegte mittels HJ nach Hause zu kommen.. Naja, wollte dann doch lieber zu Ende ficken, weil das bei mir nicht immer so einfach ist.

Beim anziehen hat sie noch ihre Punze saubergemacht - vorbildlich.
Für insgesamt 30€ gibt es bei ihr wohl FO und für weitere 10€ wohl FT, so sagte sie im Interview nach Spielende. Arbeiten tut sie wohl von 9 bis 9.
Sie geht wohl nach diesen Monat zurück. Weiß nicht ob für den Urlaub oder für immer.

Sie sieht mich wieder!! Und das vor ihrem Urlaub

Gruß,
PA, mit zur Zeit guter Trefferquote
Es bedanken sich: ,Elmar2000,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Mihaela, schwarzhaarige rumänische Fickmaus, Zimmer 55 - von Ashitaka - 03.06.2013, 21:06