Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach
Offenbach
0157-76074278
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war vor ca. einem Jahr mal bei Miri in Offenbach, die nicht regelmäßig inseriert und es derzeit mal wieder tut.
Sie ist schon eine sehr "interessante" Person...
Sie sieht wirklich super aus, die Bilder sind original. Schlank und knackig mit hübschem Gesicht und ordentlich Busen.
Sie empfing mich in einer kleinen Wohnung nahe des Offenbacher HBF und war zu Beginn an sehr herzlich, als wäre ich ein alter Freund, den sie lange nicht gesehen hat...
Sie brachte mich in die Dusche, in der sie sich selber dann in meinem Beisein hübsch machte und dazu noch ein bischen Wäsche zusammenlegte...
Als ich im Handtuch das Bad verlies, setzten wir uns erstmal auf die Couch und sie suchte sofort Körperkontakt, hakte sich ein und streichelte mich am Bein, als wäre ich ihr Freund. Dabei wirkte
sie mal sehr nachdenklich und entrückt, dann giggelte sie wie ein kleines Mädchen.
Nach einer Weile bat ich sie dann mit der Massage anzufangen und wir gingen auf die Matratze, die im Nebenraum auf dem Boden lag.
Die eigentliche Massage war sehr schön, viel BtB, wobei sie ihren durchtrainierten Körper sehr erotisch bewegte. Mit der Zeit ging es mehr und mehr in gemeinsames Streicheln und Verwöhnen über, wobei sie sich gerne zart anfassen lies und selber immer erregter wurde.
Auch die HE war sehr gefühlvoll und gekonnt, danach fiel sie aber mehr und mehr wieder in ihre "eigene" Welt zurück und wurde plötzlich recht still.
Bei der Verabschiedung hatte ich gar das Gefühl, sie schaut durch mich hindurch...
Es war ein gute Massage mit viel Körpereinsatz einer sehr erotischen Frau, die allerdings irgendwie etwas sonderbar rüberkam...

Nachrichten in diesem Thema
Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach - von lollipop - 14.07.2004, 21:03
Gina in München, früher Dietzenbach - von lollipop - 30.07.2004, 22:10
Gina in München, früher Dietzenbach - von Intruder77 - 01.04.2009, 20:19
Gina in München, früher Dietzenbach - von raven2 - 05.08.2009, 09:18
MIRI OF - Mal da, mal nicht... - von skindeep - 03.06.2013, 19:29