Caroline - Geile Entsaftung - Deisterstr. 28 (vorher: CL, SV12, Dunkelberg, AM6)
Zwinker 
Heute muß ich mal was zu besten geben.
Letzten Freitag war es mal wieder so weit, der Druck stiegt ins Unermeßliche. Aber wo hin??
Da habe ich mal schnell den PC angeschmissen und mir sprang die Anzeige von Caroline aus der Deisterstr. in Linden in Auge.
Also sie passt ja von ins Beuteschema. Ich ran ans Telefon und angerufen. Gleich beim ersten Versuch war Sie daran und durft sofort vorbei kommen.
Als ich an der Tür war und klingelte wurde mir von einer super hübschen Südländerin, welchen einen Hauch von Nichts anhatte geöffnet. Wir wechselten kein Wort. Sie tanze vor mir her und machte mich jett schon ganz wuschig.
Ich durfte mich auch nicht ausziehen, das übernahm Sie. Nachdem sie mich ausgezogen hatte, legte sie einen Striptease vom feinsten hin und knutsche wie wild mit mir. Ruckzuck hatte ich ihre Zunge im Hals uns sie streichelte mich überall und begang dann auch gleich mit einem Blaskonzert. Ich musste sie dann auch Lecken, fingern u.v.m..
Nach eine kurzen Zeit schupste sie mich aufs Bett. Sie legte sich dazu und blies das mir hören und sehen verging. Es wechselte immer wieder von Lecken an den Eiern zum Blasen, zum Knutschen und Kuscheln mit Streicheleinheinten. Sie sagte ab und zu ganz leise "guck" und blies dann sofort.
Uns war dann vom vielen Lecken, Blasen, Fingern u.v.m. so warm, das der Schweiß an unseren Körper so herunter lief.
Sie kam nach dem Blasen wieder mal zum Knutschen hoch gerutscht und setzten sich auf mir hin, wobei sie meinen Schwanz langsam in sich verschwinden ließ. WAS DAS??? BLANKO???? Ja!!!!! Nun ritt sie nicht gleich los. Nein. Sie benutzt ihre inneren Muskel und wiegte dazu ganz langsam hin und her. Ich bin fast Wahrnsinning und bewustlos geworden. Ich konnte nicht mehr. Es kam wie ich es noch nie erlebt hatte. HAMMERMÄßIG.
Nachdem wir nun völlig erschöpft und glücklich waren, durfte ich auch nicht aufstehen. Es folgte nun eine Ganzkörpermassage. ich hatte mich erholt, das Leben kehrte in meinen Körper zurück und ich durfte ins Bad.
Falsch, wenn man denkt das wars. Ich durfte wieder nichts machen. Sie nahm alles in die Hand. Das Waschen, das Abtrocknen und die Knutscherei.
Auf dem Weg zurück ins Verrichtungszimmer drehte sie mich zu sich, kniiete sich hin und fing das blasen an. Sie schaute zu mir hoch und fragte: willst mich ficken?
Lust hatte ich schon, doch ein wenig Angst hatte ich auch (das überlebe ich nicht nochmal).
Ich schüttelte nur den Kopf. Sie stand auf und sagte :o.k.. Aber du kommst wieder o.k.?
Jup, war meine Antwort. Ich zog mich an und legte das Geld auf den kleinen Nachttisch. Das schlimme ist nur wieviel Geld soll man geben?
Wir haben nie über Geld gesprochen, sie hat nie was gesagt oder gefragt.
Ich habe für mich entschieden, nachdem ich auf ihre Uhr sah undmich erschrocken bin, dass ich schon 2 Std hier war Ihr den üblichen 2 Stundenloh+Trinkgeld zu geben.
Leute, leute so einen HAMMER-SERVICE habe ich noch nie erlebt.
Also behandelt sie lieb und gut. Sie ist jeden Penny wert.
Es bedanken sich: Garviel


Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Caroline - von Puffgaenger - 01.02.2011, 21:49
Caroline geile Entsaftung in H - von milfhunter - 25.08.2012, 17:24
RE: Caroline geile Entsaftung in H - von limbo - 25.08.2012, 17:46
carolina noch da? - von milfhunter - 19.03.2013, 19:24
RE: carolina noch da? - von Robbin - 27.03.2013, 11:27
Caroline Linden, Deisterstr. - von HLatex - 03.06.2013, 15:36
Ist das Caroline (Deisterstr.) - von markman - 18.12.2014, 12:36