Naima aka Shanaya, blond und erotisch - Hüttenbergstr. 24 (vorher: OL...)
Hallo Freunde der Nacht,

heute Abend war es mal wieder soweit....mein kleiner Freund forderte seinen Tribut! Also nichts wie ran ins Internet und mal die Lage sondiert! Nach ein paar wenigen Anzeigen bei ladies.de und mir war klar...da lockt mich von "Neuen" nicht wirklich eine hinter dem Ofen hervor. Also hab ich spontan bei Shanaya angeklingelt....Termin für etwas später ausgemacht und mich auf den Weg in die Landeshauptstadt aufgemacht!

Shanaya öffnete mir in sexy schwarzen Strümpfen und einem tollen roten Oberteil. War sehr schön anzusehen! Dann kurz das Finanzielle geklärt und mich im Bad frisch gemacht.

Dann begannen wir erstmal im Stehen uns ausgiebig zu berühren und zu küssen. Sie bemerkte, dass mein bester Freund doch recht schnell auf diese Situation reagierte. So tauchte sie vor mir ab, um mir einen der besten Unterrichtsstunden in Französisch zu gewähren, die ich je erlebt habe. Dabei suchte sie auch immer wieder den Blick zu ihrem "Schüler". Danach ging es auf die Spielwiese....jetzt durfte ich mal bei ihr zeigen, ob ich denn die Lektion in Französisch auch verstanden habe und ihr schöne Vagina lecken. Ich glaube, ich habe mich als leidiger Schüler erwiesen. Nun gummierte sie meinen kleinen Freund und setzte sich auf ihn....langsam fing sie an, sich zu bewegen und ich genoss den Anblick....da ich ja drauf stehe, hat sie ihre Dessous immer noch an und fing nun an, ihre Brüste ein wenig auszupacken....ganz wunderbar! Ihre Bewegungen wurden immer schneller und heftiger, bis sie regelrecht auf mir ritt...da kam es, wie es unweigerlich kommen musste....es kam mir! ;-) Vollends zufrieden lag ich nun auf dem Bett und wir plauderten noch ein wenig. In mir kam ein Gefühl der aufrichtigen Reue auf. Wieso um alles in der Welt, habe ich mit ihr nur ne halbe Stunde vereinbart????? Meine Frage nach einer Verlängerung musste sie leider enttäuschen...Anschlusstermine! Da sind wohl noch einige Kollegen auf sie aufmerksam geworden.... ;-)

Na denn....es war mir ein Erlebnis und ich trat sehr zufrieden meinen Heimweg an...

...aber ich glaube, ich werde wiederkommen. :-)

LG, Oranje

Nachrichten in diesem Thema
Licht und Schatten bei Shanaya - von Einlocher - 08.12.2012, 20:52
RE: Shanaya in Saarbrücken blond und erotisch - von kontakt89 - 08.05.2013, 20:21
RE: Shanaya in Saarbrücken blond und erotisch - von oranje1988 - 31.05.2013, 18:53
Shanaya - von oranje1988 - 25.04.2013, 23:21
RE: Shanaya - von jordan84 - 26.04.2013, 03:58
RE: Shanaya - von bugger99 - 26.04.2013, 06:04
RE: Shanaya - von Horus - 26.04.2013, 06:31
Blonder Vamp Shanaya - von oranje1988 - 23.08.2013, 12:46
RE: Blonder Vamp Shanaya - von Driver66 - 23.08.2013, 14:34
RE: Blonder Vamp Shanaya - von Horus - 23.08.2013, 16:58