h_braun8_vh 3. OG., Zi. C - Ein fleißiges Mundwerk und eine faule Irene aka Leidi (vorher: SV12)
Moin Kollegen,

habe Irene, die bereits von Limbo hinreichend beschrieben wurde einen Besuch abgestattet.
Zur Ergänzung: Sie hat große Höfe, Haut helles Schoko und einen kleinen knackigen Arsch.
Sie ist aus der DomRep, lebt jedoch in Madrid und will laut eigener Aussage Hannover in einer Woche verlassen.

Habe 30 € bezahlt und nichts vereinbart - da Irene sehr entspannt und freundlich war und ich keine besonderen Wünsche hatte.
Nach einem netten PST erst mal ein nettes Tänzchen durch die Bude, danach sehr zärtliches und gründliches Waschen meines Lurches.

Anschließend zog sie Ihr Netzoberteil aus und tanzte vor mir um mich ordentlich aufzugeilen, was ihr sehr gut gelang zumal sie noch mit Ihrem Knackarsch meinen Schwanz massierte.

Auf dem Lotterbett begann sie ein entspanntes Gebläse mit Gummi. Das Gebläse war jetzt keine Offenbarung, dafür können Arsch und Titten durchgeknetet werden. Muschifummelei wurde leider weniger gutiert.

Nach fünf Minuten wurde aufgesattelt und ich wurde kurz abgeritten. Ein geiler Anblick die großen Möpse und Irenes hübsches Gesicht.
Doch mangels Grip habe ich in den Doggy gewechselt und den knackigen Latinaarsch bearbeitet. Ihre Pussy war top rasiert und der grip mittlerweile so ordentlich, dass ich nach 5 Minuten ablaichte und gemütlich in Irenes pussy auszuckte - bis zur völligen Entspannung.

Danach netter AST und Eigenwäsche.

Fazit: Netter Optikfick mit freundlicher Latina. Leistungsspektrum scheint jedoch eingeschränkt, bzw. Aufpreispflichtig siehe Bericht von Limbo.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. OG, Zi. C - Ein fleißiges Mundwerk und eine faule Irene - von padillo - 29.05.2013, 18:45