Tantra, ohne Höhen aber leider mit ein paar Tiefen
Danke für den Beitrag, ich habe (teilweise leider) ähnliches feststellen können.

(28.05.2013, 20:13)JensPS schrieb: Auffällig war, dass seit meinen letzten beiden Besuchen viele der Girls nicht mehr FKK machen, sondern teilweise im Slip und mit umschlungenem Handtuch rumsaßen. Die ein oder andere sogar im "Zweiteiler" mit Wonderbra. Was soll das??? Das geht gar nicht. Machen die Huren jetzt was sie wollen??? Wenn der Club sich schon FKK nennt, dann will ich auch FKK geboten bekommen. Einzig die kleine Erika lief oben ohne rum.

Das ist mir eher positiv aufgefallen, aber dabei geht es wohl eher um mich; mich machen bekleidete Frauen oft bei Weitem mehr an, als nackte Frauen. Die Tatsache, dass sie sich in letzter Zeit eher bedecken, habe ich für sehr angenehm empfunden. Das ist zwar kein FKK, stimmt, aber wenn du das so streng siehst, war es auch nie FKK, weil die Männer sich außerhalb der Zimmer stets bedeckt halten müssen. Da kannst du natürlich nicht mit zweierlei Maß an die Sache rangehen.

Zitat:So war auch der Hauptgrund meines Besuches vor Ort:
Name: Clara
Land: Rumänien
Größe: 1,73 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 80 B
http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=186

Wenn sie das auf den Photos ist, dann sind die Photos 10 Jahre alt. Die mindestens 28/29 Jahre alte Dame ist zwar nett, aber sichtlich von ihrer Arbeit frustriert und ihr Service ist wahrscheinlich dementsprechend.

Einige weitere Kritikpunkte, die in letzter Zeit erst merkbar wurden.

Zitat:Und so machte ich mich nach der Dusche wieder von dannen.

(A) Die Duschen. (1) Der Boden dort ist fast immer dreckig. (2) Der Wasserdruck auf den Duschköpfen einfach nur beschissen. Du wirst von den Dingern praktisch nur locker angepisst, und die Temperaturregelung lässt auch schwer zu wünschen übrig.

(B) In der Sauna haben die Aufgüsse oft widerlichen Geruch, sind keineswegs belebend. Man kann natürlich um neuen Aufguss bitten, aber naja - an einem solchen Ort würde man tendentiell männlichere Düfte (Menthol/Minze, Eukalyptus, etc.) in der Sauna erwarten.

(C) Das Wasser im Becken draußen ist wahnsinnig dreckig und unhygienisch. Sie könnten wenigstens die Blätter entfernen, weil für einen kurzen Badespaß nach heißer Sauna wäre in letzter Zeit durchaus gerade noch passendes Wetter gewesen.

(D) Im "Cinema"-Raum wird heftigst frustgeraucht. Ich habe nichts gegen Rauch, aber wenn man dort reinkommt wirkt es oft so, als wäre man am Pokertisch in einem Raucherlokal um 2 Uhr Nachts. Das ist heftig. Warum nicht einfach Mal zwischendurch mit offenem Fenster lüften, wenn man schon keine aktive Lüftung hat?

(E) Manche Mädls verhalten sich einfach primitiv, also wie als wäre man in der Gosse und würde am Straßenrand von Straßen-Nutten angepöbelt werden. Ein bisschen mehr Stil schadet doch nicht, oder?

(F) Mädchen hängen grundlos an ihren Handys, man fühlt sich wie im VRN-Bus der guten Stadt Kaiserslautern. Wenn praktisch nichts los ist, also nur 1-2 Herren anwesend sind, und die Mädchen nichts zu tun haben, dann kann ich das verstehen, und dann ist das auch okay; aber wenn die Typen alleine rumsitzen, und die Damen sie entweder ignorieren (und das Handy bevorzugen - vibriert ja gelegentlich!) oder gar beleidigen (ja, schon ab und zu mitbekommen, dass die Dame aus völligem Mangel an Stil und Benehmen den Herren grundlos beleidigend verarscht hat.)

Zitat:Noch ne Randbemerkung: Das Essen wird im Tantra immer schlechter. Bei meinen letzten Besuchen ging das schon fast in Richtung Schweinefraß. Noch vor einem halben bis einem Jahr war das Essen noch richtig gut. Versucht da etwa einer die Betriebskosten zu drücken? Beim Eintritt ist ohnehin kein Spielraum, denn mehr als die 35-40€ würde ich definitiv nicht ausgeben, da die alk. Getränke noch extra kommen.

Das Essen wird sogar gefährlich. Die gebotene Mahlzeiten sind schlecht gekühlt, stehen lange, und bieten sehr viel Oberfläche an einem stark frequentierten Ort. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand davon krank wird, oder die Bude vollkotzt. Dort esse ich höchstens belegte Brote. Warmes Essen gibt es scheinbar gar nicht mehr, oder nur zur Mittagszeit.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tantra, ohne Höhen aber leider mit ein paar Tiefen - von Anquie - 28.05.2013, 20:59