Verpasste Saunafreuden
(24.05.2013, 20:00)dirtydeed schrieb: Schreib' doch noch ein bißchen mehr zu ihrer Performance. Das wichtigste: wie bringt sie die Illusion rüber? Entwickelt sie Eigeninitiative? Wie sind die akustischen Reaktionen? Dezent oder eher aufgesetzt?

Vielleicht sollte ich ihr doch mal eine Chance geben...

Dabei frage ich mich, warum ein anderer Kollege, der auch hier schreibt (geschrieben hat?), uns seinen tollen Bericht über Lola hier vorenthält? Grübel Aufsmaul

Hallo dirtydeed,

also ich finde nicht, dass Sie was Püppchenhaftes hat - spätestens wenn Du auf dem Zimmer mit ihr bist, wirst Du eines besseren belehrt.

Zu ihrer Performance ist zu sagen, dass bei unserem ersten Treffen keine großen Absprachen, nur welche grundlegenden Spielarten (Stellungen u. ä.) ich bevorzuge waren ein Thema, notwendig waren. Sie erfüllte alle Erwartungen, die ich an sie gestellt habe, ohne große Hinweise meinerseits. Sie "kämpfte" sich sozusagen von oben nach unten. Zungenküsse waren kein Thema und sie beherrscht sie, das Blasen war auch abwechlungsreich und auch die Kügelchen wurden mit einbezogen. Auch von mir gewünschte Stellungswechsel wurde von ihr problemlos durchgeführt. Sie lässt sich auch sehr gerne selbst verwöhnen und ihre Reaktionen darauf sind autentisch - nicht aufgesetzt oder übertrieben. Sie geht auf den "Kunden" ein und ich kann sagen, dass es zwischen uns beiden passt.

Annett ist ein sehr nettes Mädchen und Du solltest Dich vielleicht doch entschließen ihr eine Chance zu geben und mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Vielleicht geht es Dir aber auch so wie mir mit Sarita oder Cleo - da habe ich auch ein ungutes Gefühl - vielleicht tue ich den beiden unrecht.

Der "Kollege" hat ja einen Bericht über Lola geschrieben, nur halt in einem anderen Forum eingestellt - aber wir sind ja beweglich und bei verschiedenen Foren angemeldet.

Schließen möchte ich mit einer Frage - wer weiss wann Karina wieder anwesend ist.

Gruß
Dani58
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verpasste Saunafreuden - von Dani58 - 24.05.2013, 11:53
RE: Verpasste Saunafreuden - von dirtydeed - 24.05.2013, 20:00
RE: Verpasste Saunafreuden - von Dani58 - 28.05.2013, 10:24
RE: Verpasste Saunafreuden - von Fritz1 - 28.05.2013, 10:46
RE: Verpasste Saunafreuden - von Dani58 - 29.05.2013, 09:04
RE: Verpasste Saunafreuden - von Fritz1 - 30.05.2013, 22:10
RE: Verpasste Saunafreuden - von Dani58 - 03.06.2013, 16:50