AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Katie
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Am WE war ich bei Katie, die Bilder bei ladies.de waren vielversprechend, der Text war etwas dünn und abschreckend, ich hätte die Warnsignale beachten sollen ...
Hier der Text:
Zitat:zierliche Anfängerin Katie 18

Die 18 Jahre junge Deutsche betört durch ihren
zierlich-schlanken 1,68 m großen Super-Body!
Sie ist total rasiert bietet einen rasanten Service.
Lass Dich von ihrem Reitstil heiss machen.
Die junge Anfängerin ist unerfahren aber süß und
neugierig.
Sie ist keinesfalls 18, ich schätze irgendwas Anfang 20.
Pummeliger als auf den Bildern aber nich dick, der Po ist allerdings nicht ohne Cellulitis. Brüste aber wie auf dem Bild.

Sie bietet auch Anal an, meinte aber am Telefon, sie schaut vorher auf die Größe. Ist ok. 1 Stunde FO + Verkehr 130EUR + 50EUR für anal angesagt.

Als ich aus der Dusche komme, meinte sie das Teil wäre zu breit für Verkehr. Ich dachte erst sie meinte anal, und dachte, ok, dann halt nicht, aber sie wollte gar keinen Verkehr machen. Aber sie wüsste schon genug andere tolle Sachen, naja ich fragte nach Franz total, das kostet 30 extra, meinte sie, wir einigten uns dann auf 40 statt 60 mit FOT für die bezahlten Preise. Das kostete aber 2 Rückfragen bei der Chefin, die auch auf die ZEit gingen.
Es kam dann das schlechteste FO, an das ich mich erinnern kann. Mehr als die Eichel kam nicht rein, immer ein Tuch in der Hand, am Sack und ein Handtuch auf dem Schoß, nix zum Anfassen, kein Grip, es war eine üble Melk-Aktion. Ich stand vor ihr, soll sie aber nicht in den Mund ficken, also still stehen, selber machen geht auch nicht, wiel ins Gesicht spritzen kostet extra und geht nur mit Tuch vor dem Kinn (keine Ahnung wieso)

Ich wollte nur fertig werden und raus. Dank Kopfkino ging es dann kurz vor Anlauf der Zeit, auf die sie mich auch noch hinweisen musste ...

Also das Atelier Ostspange sieht mich nicht mehr und Katie sowieso nicht.

Ich denke sie ist tatsächlich neu im Geschäft und ich mache um "Anfängerinnen". Sie weiss genau, was sie nicht will, hat aber keine Ahnung, wie eine einigermaßen vernünftige Stimmung aufkommen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE - von dof - 28.05.2013, 08:18
RE: AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE - von dof - 28.05.2013, 17:39
RE: AV-ANFÄNGERIN KATIE - ATELIER OSTSPANGE - von dof - 25.06.2013, 06:46
GSDS 2014 Teilnehmerin Nr. 2 - von Tom Greiner - 09.01.2014, 15:39