K(l)im-Bim im sternschen Thai-Puff
Daumen hoch 
Anderter Str.88
30629 Hannover-Misburg
Nds
0511 - 2700403
Karte Anzeigen
Vorige Woche war mir mal wieder nach einem flotten Dreier; einem Dreier ohne den von mir immer als sehr lästig empfundenen Gummiwechsel! AoFicken
Bei Stern in Misburg hatte ich in der Vergangenheit diesbezüglich schon mehrmals recht gute Erfahrungen gemacht. Warum es dort nicht mal wieder versuchen, zumal ich schon einige Zeit kein Thaimädel mehr gefickt hatte?
Gesagt getan, gegen 12 Uhr stand ich bei Stern auf der Matte. Mama-san öffnete und führte mich in das große Zimmer mit der großen Lustwiese. Ich fragte nach den verfügbaren Mädels. Kim, Bim und Maloko stünden zur Auswahl.
Als erste stellte sich Kim vor. Sie gefiel mir schon mal recht gut: jung, schlank (KF34/36), mit hübschen kleinen 70er Titten und für eine Thai recht groß (geschätzte 1,65 m).
Sie sprach recht gut Deutsch und machte einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck. Ich sagte ihr gleich, daß ich auf einen latexfreien Fick Wert legte und auf einen schönen Dreier aus wäre. Sabber
Das sei bei ihr kein Problem, meinte sie darauf! AoFicken
Ich behielt Kim gleich bei mir und ließ die beiden anderen antreten.
Bim war die Nächste: so Mitte 20, klein (ca. 1,50 m), etwas moppelig und mit ziemlich großen Eutern. Titten
Zum Schluß kam noch Maloko: geschätzte Ende 20, kräftige Figur und große Titten. Maloko hatte ich im vergangenen Jahr schon mal gefickt und wußte, daß AO bei ihr auch problemlos möglich ist.
Nachdem die beiden wieder verschwunden waren fragte ich Kim mit welche der beiden sie denn als Partnerin bevorzuge. Sie entschied sich sofort für Bim! AO wäre auch mit Bim möglich!

Als Mama-san wieder erschien stand mein Entschluß fest: Kim und Bim sollten es sein und zwar für eine Stunde! Ficken
Ich zog die 3 schon vorher zurechtgelegten braunen Scheine aus der Tasche und gab sie ihr. Sie sah mich zunächst etwas zweifelnd an, steckte das Geld dann aber ein und wünschte uns Dreien viel Vergnügen beim Ficken!
Ich erklärte Kim meine Wünsche: erst eine Runde ficken, dann eine schöne Massage, damit ich mich regenerieren könnte (in meinem Alter braucht man eine Pause) und zum Schluß einen zweite Runde ficken. Die Mädels waren einverstanden!
Hastig entledigte ich mich meiner Kleidung und zog mit den beiden Mädels hinüber ins Bad.
Während Kim sich ausgiebig duschte und ihre Möse spülte, ergriff Bim meinen Schwanz und wusch ihn sehr sorgfältig am Waschbecken. Sie nahm ein Handtuch und trocknete ihn dann ab. Danke
Währenddessen schob ich den Fummel von Kleid beiseite und widmete mich schon mal ihren großen, naturbelassenen Brüsten. Titten
Ich zog ihr das Kleid über den Kopf und küßte sie. Ihre Zunge kam mir sofort entgegen und meine Hände wanderten an ihrem Körper nach unten. Bim kniete sich auf den Fliesenboden, ergriff meinen nun voll erigierten Schwanz und verschlang ihn. Blowjob
Super, das fing schon mal gut an!
Inzwischen war auch Kim mit dem Duschen fertig und beide Mädels tauschten die Rollen. Bim verschwand in der Dusche und Kim verwöhnte meinen Schwanz auf französisch! Blowjob
Dann entließ sie ihn aus der warmen Mundfotze, nahm meine Hand und zog mich in unser Liebesnest für eine Stunde.
Als wir es uns gerade auf der Lustwiese gemütlich gemacht hatten erschien auch Bim. Auf dem Rücken liegend zog ich Kim zu mir hoch, so daß ich ihre Möse gut lecken konnte. Bim kümmerte sich gleich wieder mündlich um meinen steil aufgerichteten Schwanz. Sie leckte an Eichel und Schaft um ihn dann wieder fast zu verschlingen. Ein toller Blowjob!
Kim stieg herunter und nun waren beide Mädels mit ihren Mündern an meinem Schwanz zugange. Das war schon fast des Guten zuviel und ich mußte schon etwas bremsen um nicht gleich in eins der Münder zu explodieren.
Ich beorderte Bim zu mir nach oben und leckte nun ihre Fotze. Kim führte ihren Schwanz bei sich ein und begann zu reiten. Eine tolle Situation mit diesen beiden Mädels! Sabber
Als ich merkte, daß die Säfte stiegen ließ ich Kim absitzen, ließ sie wieder mundgerecht nach oben kriechen und leckte sie erneut.
Bim hockte sich nun über meinen Fickprügel und schob ihn bei sich ein.
Puh, die war ja noch enger als Kim!
Da dauerte es tatsächlich nur noch gefühlte 30 Sekunden bis ich meine Ladung in sie hineinschoß!
Sie ließ mich in Ruhe auszucken, entließ meinen nun etwas erschlafften Luststab aus der warmen Höhle, reinigte ihn von den Resten der Ficksahne und verließ uns um sich ebenfalls zu reinigen.
Nun doch etwas abgeschlafft und müde drehte ich mich auf den Bauch.
Kim begann meinen Rücken zu massieren, was aber leider nicht mehr als ein festeres Streicheln war. Dann erschien Bim wieder im Zimmer und unterstützte sie. Das war dann jedoch schon ein ganz anderes Massieren. Man merkte sofort, daß Bim da einige Vorkenntnisse hatte. Bim übernahm den aktiveren Part, während sich Kim mit dem Kneten und Streicheln meiner Oberschenkel und Waden beschäftigte.
War trotzdem sehr angenehm, wenn sich vier Hände mit Deinem Körper beschäftigen! Das dauerte dann gefühlte 30 Minuten!
Langsam spürte ich, daß mein Schwanz zu neuem Leben erwachte.
Ich drehte mich wieder auf den Rücken und beide Mädels widmeten sich nun auch wieder meinen Lustprügel, der durch die Behandlung durch zwei Münder und vier Händen wieder zur vollen Größe erstand. Blowjob
Für den krönenden Abschluß hatte ich mir Kim, die hübschere der beiden erkoren! AoFickenSabber
Mein Schwanz stand nun wieder wie eine Eins und ich ließ Kim wieder aufsitzen! Sie ritt sehr gut und engagiert. Trotzdem merkte ich bald, daß es so mit meinem zweiten Abschuß so schnell nichts werden würde. Also ließ ich Kim absteigen und legte sie mir fickgerecht hin um in der Missi bei ihr einzufahren. Ficken Ich hob ihre Beine und nagelte sie förmlich in die Matratze. Bim kniete hinter mir. Ihre großen Titten spürte ich auf meinem Rücken. Ihre Hand griff zwischen meine Beine und massierte Sack und Eier.
Nun dauerte es nur noch wenige Minuten bis ich merkte, es ist nicht mehr weit bis zum point of no return!
Noch ein paar tiefe harte Stöße und meine Soße schoß in Kims Fotze. Ficken
Langsam normalisierte sich mein Puls und mein Schwanz schrumpfte und flutschte aus der Lusthöhle. Die Mädels wischten mir die Spermareste ab und wir gingen nochmals ins Bad, wo Bim mir nochmal den Schwanz wusch. Etwas weich in den Knieen ging es zurück zum Anziehen. Dann brachten mich beide Mädels zur Tür. Unter Küssen wurde ich verabschiedet und gebeten recht bald wieder zu kommen.
Das werde ich sicher gern tun, denn es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit diesen beiden liebenswerten Mädels!

Das ist zwar ein wenig lang geraten. Ich hoffe jedoch, Euch damit nicht allzusehr gelangweilt zu haben!
Es bedanken sich: karto,pussyschmecker,heino34,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
K(l)im-Bim im sternschen Thai-Puff - von teenielover - 27.05.2013, 14:56
[geteilt] Thai Mena Kim - von thailover - 21.07.2015, 17:40
RE: Thai Mena - von teenielover - 21.07.2015, 18:11
RE: Thai Mena - von thailover - 22.07.2015, 07:49