Verpasste Saunafreuden
Annett ist wirklich eine außergewöhnlich Hübsche. Ebenmäßiges Gesicht, perfekter und sehr schlanker KF32/34 Hardbody mit den dazu passenden, flachen A-Titties und dezent in der Ansprache.

Allerdings hat sie etwas Püppchenhaftes, was mich von einer Buchung absehen lassen hat. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Sie wirkt irgendwie maskenhaft und unecht. Bestimmt tue ich ihr damit unrecht, wo du doch so zufrieden mit ihr warst. Verwirrt

Schreib' doch noch ein bißchen mehr zu ihrer Performance. Das wichtigste: wie bringt sie die Illusion rüber? Entwickelt sie Eigeninitiative? Wie sind die akustischen Reaktionen? Dezent oder eher aufgesetzt?

Vielleicht sollte ich ihr doch mal eine Chance geben...

An Lola ist wirklich schwer ranzukommen. Ich hatte letztens leider kein Glück. Unglücklich Eigentlich hätte ich nicht gedacht, daß so viele auf sie abfahren, da sie wirklich ultra-skinny ist. Maximal KF32 und winzig kleine, aufgesetzt wirkende Tittchen. Sabber Ich vermute mal, es liegt an ihrer besonders guten Performance, wie die Berichte aus dem Nachbarforum nahelegen.

Dabei frage ich mich, warum ein anderer Kollege, der auch hier schreibt (geschrieben hat?), uns seinen tollen Bericht über Lola hier vorenthält? Grübel Aufsmaul

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verpasste Saunafreuden - von Dani58 - 24.05.2013, 11:53
RE: Verpasste Saunafreuden - von dirtydeed - 24.05.2013, 20:00
RE: Verpasste Saunafreuden - von Dani58 - 28.05.2013, 10:24
RE: Verpasste Saunafreuden - von Fritz1 - 28.05.2013, 10:46
RE: Verpasste Saunafreuden - von Dani58 - 29.05.2013, 09:04
RE: Verpasste Saunafreuden - von Fritz1 - 30.05.2013, 22:10
RE: Verpasste Saunafreuden - von Dani58 - 03.06.2013, 16:50