Eiseskälte im Mai - Elena und Diana heiß im MH
Zwinker 
Die Heißheiligen im Mai, Elena und Diana.

Bauernregel Mai:


Ein kühler Mai wird hoch geacht', hat stets ein gutes Jahr gebracht.

Friert im Mai dir blau das Knie, ist's die eisige Sophie.
Ist Pankratius frostig kalt, auch Sophie bringt Kälte bald.
Wenn Pankraz und Co. regieren, auch Sophie lässt alle frieren.
Die kalt' Sophie kommt Mitte Mai, hat Frost und Kälte mit dabei.
Viel lieber als Sophie, die Kalte, hat der Bauer seine Alte.
Kommt im Mai die kalt' Sophie, zieht's den Bau'rn zur Marie.


Die kalt' Sophie, die bringt zum Schluß, ganz gern noch einen Regenguß.

Die Eisheiligen sind laut Kalender vom 11-15 Mai.Laut Volksmund wird das milde Frühlingswetter erst mit Ablauf der „kalten Sophie“ stabil. Tatsächlich sind wetterstatistisch die Tage mit häufiger N/NO-Wetterlage, die Kaltluft bringt, vom 21.Mai bis 23. Mai, also neun Tage später.
Zum Glück traf ich nicht die kalte Sophie ( Eisheillige ) und auch keine CDL mit ähnlichem Namen, dafür:

sondern die heiße Elena und Diana.
Die


….die bringen zum Schluß, mir ganz gerne noch einen Erguß. Dodgy

( Freierregel )



Ende letzter Woche die Gelegenheit das Frühticket zu nehmen genutzt.
Als vor 13 Uhr schon eingecheckt, das heißt zur Happy Hour (11-13 Uhr) es kostet 45 Euro. Ausruf
Erstmal das umfangreiche und schmackhafte Frühstücksbuffet aufgesucht.
Hier gibt es schoneinmal einen Pluspunkt für das MH.
Besetzung um die Uhrzeit eher spärlich, Müde so maximal 5-8 CDL verlieren sich im Club.(darunter Vivian – aus Ungarn) Gäste in der gleichen Anzahl auch eher überschaubar.
Aida war nicht da und sie hab ich auch schon länger nichtmehr gesehen, wohl in Urlaub ?
Naja, dann halt ersteinmal allein auf die Liegen gelegt, zu dieser Zeit hat man weitgehend seine Ruhe und man gut relaxt entspannen. Müde.
Man genießt die Wärme und blickt nach draußen auf das kühle und Nasse Elend.
Bessser geht es kaum die Trübe zu vertreiben.Rot werd
Später taucht dann, wie immer gut gelaunt und gut drauf , die knackig gebräunnte schwarzhaarige Elena auf. Über den super Body muß ich nicht mehr viel wie lobend etwas schreiben. Sabber Der Service ist bekannt gut und lässt auch bei meiner erneuten Wiederholungsbuchung nichts zu wünschen übrig.
So waren die mit ihr diesmal und beim letzten mal Ausgegebenen 5 CE in 2 wirklich guten Nummern mit ihr sehr gut ausgegeben.5stern
Fazit :
Elena – Achtung heiß. ! Jump_dust
Aufheizung garantiert , leichte bis hohe Verbrennungsgefahr.

Gegen Nachmittag erscheint dann:


Diana
(RO) Sabber
knapp 20 J., 160 cm klein, schlank, KF 34, aber nicht zu dünn , oben schmal gebaut– a- cup, Haare schwarz gelockt,
hübscher gerundeter Popo, Hübsches Gesicht. Keine Tattoos ( konversation deutsch kaum , englisch geht)
so ca. seit 6- 8 ? Wochen im MH.

Service war gut und okay , aber eher was für die HB die auf Optische Leckerbissen abfahren,
ZK gabs keine nur verhaltene Bussis, ich konnte es verkraften und hab es so respektiert, die Restperformance war dann aber sehr gut. Das blasen in 69 ein besondereres Erlebniss und wirklich gutem Abschluß am Ende im doggy.
Fazit hübsches girl mit recht gutem Service aber noch steigerungsfähig insbesondere wenn da noch die Zks wären.3stern
Wiederholung 50/50 möglich.
Optisch sehr heiß. Hitzeschäden als Nachwirkung möglich.



Wetterbericht Mainhattan :
Besetzung gegen Abend dann sehr viel besser. Auch einige für mich neue Mädels.Idee
Fazit ein schöner Tag auch bei schlechtem Maiwetter, ich bin dann geblieben bis 20:30.Winke
Das MH macht sich wieder , mir hat es gut gefallen.Augen Roll


streuner-strolch

Wächst im Mai der grüne Rasen, rammeln bald darauf die Hasen. Lachen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eiseskälte im Mai - Elena und Diana heiß im MH - von streuner-strolch - 24.05.2013, 10:45