Anna, Schulenburger Landstrasse 117 (vorher Haus Rose Hildesheim)
Jetzt wollte ich gerade den Wiederholungsbesuch antreten und sehe, dass die Anzeige nicht mehr online ist. Da ist die Gute wohl nicht mehr in Hannover. Schade. Heul
Also bleibt mir nur in Erinnerungen an den Besuch vor zwei Wochen zu schwelgenEngel:
Ich rief sie an und schon am Telefon klang sie sehr sympathisch, hatte Zeit, und so kam ich kurze zeit später dort an.
Sie empfing mich freundlich und wir klärten das programm und den Preis. Schmusen, GVM, FO, in 30 Minuten zum Hannovertarif.
Schnell nackig gemacht, im Bad den Kleinen gewaschen und rauf auf das Lotterbett. Sie war auch schnell fertig und schmiegte sich an mich. Das Schmusen und streicheln war gut. Die Plauderei war sehr angenehm. Sie scheint das fröhliche "Mädchen von nebenan" zu sein, denn man kann ungeniert über die Dinge sprechen wegen denen man da ist. Ich erkläre ihr also was ich geil finde usw.
Sie spielt ausgiebig mit meinem Schwanz, der auch sofort auf Betriebsgröße ist. Aber das dauert nicht lange, denn sie fängt an geil zu blasen. Festigkeit und Zahneinsatz sind genauso wie ich es gut finde und genieße es sehr. Sie hockt sie dabei so, dass ich sie gut befingern kann. Sie scheint es zu genießen, denn sie wird schnell feucht.
Nach dem Blasen gibt es eine kleine Schmuseeinlage und dann bitte ich sie aufzusatteln. Sie gummiert mich sehr gekonnt mit dem Mund und das was sie danach macht ist der WahnsinnMad. Sie reitet mich wie ich es noch nie bei einer anderen erlebt haben. Ich knete ihre Brüste dabei und muss ganz schön kämpfen, damit es mir nicht zu früh kommt. Ich bitte sie es etwas ruhiger angehen zu lassen. Freundlich lachend und amüsiert kommt sie meinem Wunsch nach. Wieder Schmusen und streicheln. Dann darf ich sie in der Missionarstellung beglückenFuckin. Dabei hat sie mir wieder ganz schön eingeheizt, sodass ich genüßlich das Condom füllen konnte.
ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Sie befreit mich sehr sanft vom Gummi und da wir noch etwas Zeit haben kuschelt sie sich wieder ungefragt zu mir.Brav (Dafür gibt es 1000 Pluspunkte, denn das macht nicht jede. Wie oft springen die Damen auf und sind weg!) Nicht so hier. Nette Plauderei, Dabei Streicheln usw.
Irgendwann ist die zeit jedoch tatsächlich um, und ich gehe mich waschen, anziehen und weg.
Der Obolus hat sich sehr gelohnt, sodass ich heute den Wiederholungsbesuch starten wollte, aber sie ist nicht mehr da. Wein
Achso nicht zu vergessen: Die Fotos kommen ziemlich gut hin. Dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht und man kann gut mit ihr sprechen und scherzen.
Wenn Sie mal wieder da ist, bin ich der erste, der bei ihr klingelt.Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von Anna - von Puffgaenger - 30.10.2010, 23:07
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Pegasos65 - 30.10.2010, 23:52
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von limbo - 01.11.2010, 00:16
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von bangbass - 04.09.2011, 22:06
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Riese - 06.09.2011, 17:55
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Driver66 - 30.10.2011, 20:14
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von rah - 01.11.2011, 23:40
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Puffgaenger - 02.11.2011, 00:47
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Driver66 - 19.11.2011, 01:34
RE: Anna Haus Rose Hildesheim - von Brix - 03.04.2013, 20:15